Samsung Pay Anmeldung unmöglich

R
R.
User
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Seit heute morgen Anmeldung wieder möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm, Pay gibt es nichtmehr, wurye jetzt zu Samsung Wallet umgewandelt, versuch es am 24. Einfach wieder, da kommt Samsung Wallet offiziell raus *:smiling-face:
 
Liegt vielleicht daran das Samsung Pay in ein paar Tagen durch Samsung Wallet ersetzt wird.
 

Similar threads

B
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren. Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3994137
Antworten
12
Aufrufe
119
S
K
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur: Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt. Ich Arbeite aber die mit Chiptan . Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden? 3891824
Antworten
2
Aufrufe
156
K
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
M
Huhu....ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben