Log-in Fehler bei Samsung Pay auf einem Pixel 6

M
M.
User
Huhu....ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich auf meinem Handy mit meinem Samsung account einloggen. Das funktioniert aber nicht da mir immer gesagt wird das die id nicht stimmen würde, die ID stimmt aber zu 10000%
Kennt jemand so ein Problem??
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Pay gibt es nicht mehr, das nennt sich nun Samsung Wallet. SuFu hier nutzen und lesen.
 
Okay...aber im playstore findet er kein wallet und auf der uhr ist ja samsung pay installiert....sehr verwirrend
 
Daher sprach ich von der SuFu und vom lesen. Soweit ich informiert bin startet Wallet erst am 24.06.2022.
 
Okay danke dir...dann sollte es hoffentlich auch auf dem pixel fuinktionieren
 
Das wäre jetzt die nächste Frage, muss man halt testen, sorry, klügeres habe ich gerade nicht drauf
 
[Update: Fixed] Samsung Pay stops working on non-Samsung phones
Samsung Pay Nur auf Samsung Handys
1204236iA0BFB95970438C6C?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Maggo2015,
ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst und mach ihn nicht einfach in der Lounge auf, denn das ist unser Off Topic Bereich. Halte uns gern auf dem Laufenden.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter aus der Schweiz hat mir eine Samsung Gear S3 Frontier geschenkt. Ich nutze Samsung pay auf dem Smartphone. Jetzt wollte ich es auch auf der Uhr nutzen aber jedes Mal wenn ich probiere die Samsung Pay Karte auf die uhr zu importieren sagt...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
154
J
N
Hallo Zusammen, Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten. Auf dem Handy funktioniert alles super. Auf der Watch kriege ich jedesmal wenn ich die Karte hinzufügen möchte die Fehelermeldung "Registrierung abgelehnt"...
Antworten
23
Aufrufe
269
N
P
Nabend zusammen, habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja...
Antworten
4
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben