Anzeige nur schwarz weiß auf Galaxy watch active

K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
704
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
S
Guten Tag, Weiß jemand ob es in Planung ist das die Active 2 die Sauerstoffsättigung messen kann? Weil optisch sieht der Sensor der Galaxy Watch 3 identisch aus. GrüßeSteffen 2538034
Antworten
7
Aufrufe
109
M
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
580
T
F
Hallo zusammen, hat sich evtl. jemand die Watch Active 2 40mm mit kurzem Lederarmband (schwarz) gekauft und dies ist zu kurz? Ich habe die Active 2 44mm und dort ist mir das Lederarmband zu lang *1f61e.png* (Von Moderator entfernt) Bei der alten Watch fand ich das besser gelöst, da gab es das...
Antworten
2
Aufrufe
98
F
Zurück
Oben