Watch 5 pro Akku schnell leer

B
B.
User
Seit gestern beobachte ich, das mein Akku schon über Nacht von 48 %auf 9 % runter ist.
Sonst hat die Uhr immer mindestens 3Tage gehalten.

Was kann ich da tun?

Bert

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich denke bald kommt ein Software Update für die WATCH 5 Pro
 

Similar threads

B
Ich hatte bis jetzt immer eine Standzeit vom Akku von ca 3 vollen Tagen. Seit gestern hat sich die Standzeit auf etwas mehr als einen Tag verkürzt. Es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen der Uhr vorgenommen. Hab die Uhr zurück gesetzt. Kein wirklicher Erfolg. Gruß Bert 7191780
Antworten
1
Aufrufe
344
B
K
Ich brauche Hilfe, meine Watch verlier ganz schnell Akku, gerade ist der Akku noch auf 53 % und 30 min. später schon leer. Was kann ich tun 6138250
Antworten
5
Aufrufe
391
A
K
Seit ein paar Tagen hält die Uhr keine Nacht mehr durch. Normalerweise hält sie 2 Nächte und ist dann erst leer. Die Wear App sagt, dass sie gestern 15 Stunden lief und zeigt nicht wirklich den schuldigen Verbraucher an. Als ich gestern gegen 20 Uhr drauf geschaut habe, waren noch etwa 80% Akku...
Antworten
7
Aufrufe
176
K
N
Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel Akku gezogen wird. Natürlich könnte ich die Uhr auch jeden Tag wieder über Nacht laden. Aber wenn ich...
Antworten
19
Aufrufe
243
S
K
Ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Watch 6, 40 mm. Ich kann mir denken, dass es evtl. einige Zeit benötigt, um die volle Leistung zu erreichen. Ich habe das WLAN ausgeschaltet. Auch das Display schaltet sich nach 15 sec. aus. Lediglich die Pulsmessung ist dauerhaft aktiviert und die...
Antworten
11
Aufrufe
220
K
Zurück
Oben