Plötzlich entlädt sich die Watch 5 pro sehr schnell

B
B.
User
Ich hatte bis jetzt immer eine Standzeit vom Akku von ca 3 vollen Tagen. Seit gestern hat sich die Standzeit auf etwas mehr als einen Tag verkürzt.
Es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen der Uhr vorgenommen.

Hab die Uhr zurück gesetzt. Kein wirklicher Erfolg.

Gruß

Bert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn Du die Uhr bereits zurückgesetzt hast lernt die Uhr erst wieder Dein Nutzerverhalten kennen. Dies dauert ein paar Tage.
 

Similar threads

T
Hallo, seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert. Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Antworten
3
Aufrufe
131
A
B
Seit gestern beobachte ich, das mein Akku schon über Nacht von 48 %auf 9 % runter ist. Sonst hat die Uhr immer mindestens 3Tage gehalten. Was kann ich da tun? Bert 6863060
Antworten
2
Aufrufe
854
B
A
Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr Habe gestern...
Antworten
6
Aufrufe
170
A
M
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
S
Hallo, seit ca. 5 Wochen besitze ich eine Galaxy Watch 3 45mm LTE Version. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Akku hält keine 12 Stunden mehr und das obwohl alles ausgeschaltet ist, man kann fast zuschauen wie die Akkulaufzeit dahin schmilzt. Die Uhr war auch schon einmal zur Reperatur, was...
Antworten
5
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben