Plötzlich entlädt sich die Watch 5 pro sehr schnell

Diskutiere und Helfe zu Samsung Plötzlich entlädt sich die Watch 5 pro sehr schnell in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte bis jetzt immer eine Standzeit vom Akku von ca 3 vollen Tagen. Seit gestern hat sich die Standzeit auf etwas mehr als einen Tag verkürzt. Es... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Berti1959, 26. März 2023.

1. Berti1959
    Berti1959 Guest

Ich hatte bis jetzt immer eine Standzeit vom Akku von ca 3 vollen Tagen. Seit gestern hat sich die Standzeit auf etwas mehr als einen Tag verkürzt.
    Es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen der Uhr vorgenommen.

Hab die Uhr zurück gesetzt. Kein wirklicher Erfolg.

Gruß

Bert

via Samsung Community

Berti1959, 26. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Wenn Du die Uhr bereits zurückgesetzt hast lernt die Uhr erst wieder Dein Nutzerverhalten kennen. Dies dauert ein paar Tage.

Andi2111, 26. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Plötzlich entlädt sich die Watch 5 pro sehr schnell - Similar Threads - entlädt Watch

2. Handy akku entlädt sich trotz aufladen?

in Support
    Handy akku entlädt sich trotz aufladen?: Hallo ich habe ein Problem: Mein Handy entlät sich obwohl ich es auflade. Was könnte die Ursache sein? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-entlaedt-sich-trotz-aufladen
  3. One ui 5.1 update akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One ui 5.1 update akku entlädt sich schnell: Ich hab vor 4 tagen das neue Update für Samsung s 22Ultra aktualisiert und seit dem geht mein akku viel zu schnell leer. Muss ich paar wochen warten bis es wieder besser wird oder was kann ich...
  4. Update UI 5.1 Akku entlädt schnell

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Update UI 5.1 Akku entlädt schnell: Moin! Habe gestern das neue UI 5.1 auf mein Z Flip 4 gespielt. Seit dem entlädt sich der Akku sehr schnell. In 3 Stunden von 85% auf 35% bei mässiger Nutzung. Noch jemand das Problem? 6923698
  5. Galaxy Watch entlädt sich auf Samsung Ladeplatte

in Smartphones
    Galaxy Watch entlädt sich auf Samsung Ladeplatte: Ich habe folgendes Problem... Wenn ich abends die Galaxy Watch auf die Samsung Duo Ladestation (gratis Beigabe) lege, fängt die Uhr ganz normal an zu laden. Aber wenn ich dann morgens die Uhr...
  6. Hilfe! Nagelneues Galaxy Watch 4 entlädt sich super schnell

in Samsung Wearables Forum
    Hilfe! Nagelneues Galaxy Watch 4 entlädt sich super schnell: Hallo allerseits, Eigentlich steht alles schon oben. Ich habe vor 2-3 Tagen mein neues Galaxy Watch 4 LTE erhalten. Leider hält die Akku quasi garnichts aus und das von Anfang an. Mittlerweile...
  7. Galaxy Watch 4 Classic entlädt sich über Nacht

Galaxy Watch 4 Classic entlädt sich über Nacht: Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war,...
  8. Samsung Galaxy Watch Active entlädt sich über Nacht komplett :-(

Samsung Galaxy Watch Active entlädt sich über Nacht komplett :-(: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Active und bin auch soweit zufrieden. Ich habe aber folgendes Problem. Bevor ich schlafen gehe, lade ich die Active zu 100 % auf und trage sie dann...
  9. Galaxy Watch entlädt sich über Nacht, wenn nicht getragen

Galaxy Watch entlädt sich über Nacht, wenn nicht getragen: Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im...