Galaxy Watch 6 40mm entlädt innerhalb weniger Stunden

A
A.
User
Hallo
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super

Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr

Habe gestern dann auch einen Reboot gemacht

So habe ich sie gestern gegen 22 Uhr mit 100% von der Ladestation genommen und bewusst nicht angelegt. Heute früh um 7 Akku bei 20%

Ich habe echt keine Idee mehr

Ich wollte die Uhr schon gern tragen und nicht Immer nur aufladen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht kann das hilfreich sein? Cache Partition der Galaxy Watch4 leeren
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst - Ladung normal ist , dass der Akku schnell leer geht ? Zudem wollte ich erfragen ob die Uhr nachts...
Antworten
6
Aufrufe
128
P
M
Ich habe am 04.08. meine Galaxy watch 6 in der 40mm Standardausführung bekommen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, jetzt kommt das große ABER..... Die Fortlaufende Pulsmessung ist bei mir aktiviert, in Ruhe funktioniert das auch super, sobald ich aber eine Treppe hochlaufe oder mich...
Antworten
0
Aufrufe
265
M
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
86
S
K
Hallo zusammen, momentan befinde ich mich im Urlaub und wollte gestern mein Schwimmen tracken. Leider hat die Gear nichts aufgezeichnet sondern spinnt seitdem total Es beginnt mit dem Akku, der sich -obwohl er bei 100 Prozent war- innerhalb weniger Stunden entlädt. Sie reagiert nicht mehr auf...
Antworten
5
Aufrufe
95
J
M
Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8 Stunden komplett entleert. Von 100% auf 0%. Wie kann das sein? Das war davor nicht so. Da wurden nur ca. 25% über Nacht verbraucht. Ich habe keine...
Antworten
7
Aufrufe
274
A
Zurück
Oben