Galaxy Watch 6 40mm misst Puls bei Belastung nicht

M
M.
User
Ich habe am 04.08. meine Galaxy watch 6 in der 40mm Standardausführung bekommen.
Soweit funktioniert auch alles ganz gut, jetzt kommt das große ABER.....
Die Fortlaufende Pulsmessung ist bei mir aktiviert, in Ruhe funktioniert das auch super, sobald ich aber eine Treppe hochlaufe oder mich anstrenge versagt die Anzeige.
Am Wochenende habe ich mit meinem Umzug angefangen, Kisten geschleppt, Treppe rauf, Treppe runter....
Mein Puls wird dann immer nicht oder sehr verzögert angezeigt.
Sensor ist sauber, an der Stelle wo die Uhr sitzt keine Haare, richtig platziert.
Kennt jemand das Problem?

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Hallo, ich habe die Pulsmessung auf alle 10 mimuten ringestellt, dennoch misst die Galaxy eatwa 46 mm oft die ganze Zeit meinen Puls, habe das geraz gestern erworben. Ein Neustart hilft kurz und manchmal auch kange, aber oft misst es tatsächlich ohne oause den Puls, oft reicht es nur aus auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
154
F
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
164
R
A
Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr Habe gestern...
Antworten
6
Aufrufe
218
A
E
Hallo Techniker von Samsung. Seit ca. 3 Jahren habe ich die Galaxy Watch,noch nie war ein Systemupdate so schlecht. Es handelt sich um die 46 Bluetooth. Schritte werden im Schlaf gezählt, Schlafdaten gibt es nicht. Dafür werden beim Laufen kaum Schritte erkannt. Der Puls kann nicht manuell...
Antworten
21
Aufrufe
335
R
D
Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben