Galaxy watch misst ununterbrochen Puls

I
I.
User
Hallo, ich habe die Pulsmessung auf alle 10 mimuten ringestellt, dennoch misst die Galaxy eatwa 46 mm oft die ganze Zeit meinen Puls, habe das geraz gestern erworben. Ein Neustart hilft kurz und manchmal auch kange, aber oft misst es tatsächlich ohne oause den Puls, oft reicht es nur aus auf dem Widget des Herzmessers zu sein, um die standige Messung zu aktivieren, ohne dass ich Messen drucke. Woran liegt das, was kann ich tun. Ich habe gelesen dass auch andere dieses Problem haben.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
Zunächst wurde ich die Uhr rebooten und nicht nur Ein- und Ausschalten (nicht reseten!!). Keine Angst dabei gehen keine Daten verloren.
Hilft es nicht könnte ich mir folgendes vorstellen.
- Du musst wissen, dass wenn Du die Uhr abnimmst, der Pulsmesser starten kann, um zu sehen ob die Uhr getragen wird.
- Hast Du die automatische Workouterkennung an, kann es sein, das ein Workout fälschlicherweise erkannt wird und damit auch die Pulsmessung starten.
Zum Beispiel Wandern oder gehen.
Einfach die Automatik mal abschalten und sehen was passiert.
 
Hallo Ioannis,
wenn du bei der Galaxy Watch die Pulsmessung auf "Häufig" einstellt, misst sie alle 10 Minuten deinen Puls automatisch, zumindest so lange du nicht aktiv bist. Wenn du zwischendrin aber aktiv bist und zum Beispiel läufst oder Rad fährst, erkennt die Uhr das und misst ebenfalls den Puls.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Com, habe eine Active Watch 2 und ein S10. Die automatische Workouterkennung hab ich an, will ich auch so beibehalten. Mein Uhr misst allerdings, warum auch immer, total falsch. Teilweise ist der Puls beim "Gehen Workout" um 50+ Schläge höher als er tatsächlich ist. (Gegenprobe mit anderem...
Antworten
14
Aufrufe
123
M
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
156
R
A
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 3 tritt folgender Fehler auf: Die Uhr misst bei Bewegung des Arms oder beim Aufstehen den Puls nicht mehr, sondern bleibt bei einer bestimmten Zahl stehen und blinkt nurnoch. Am meisten hängt es bei der Zahl 87. Aber auch darüber oder darunter entsteht der...
Antworten
6
Aufrufe
152
A
S
Hey, ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben