Galaxy Watch nach letztem Update unbrauchbar!

Hallo, nein ich komme aus Deutschland, doch bisher konnte mir der Support nicht helfen. Ich hatte dann mal per Mail den Vorschlag bekommen, auf dem Handy und der Uhr, die relevanten Apps neu aufzuspielen, bzw, die Uhr zurückzusetzen. Das führte dann zu dem kurzeitigem Erfolg. Ohne mein Zutun haben sich jetzt die Schlafdaten wieder eingefunden. Doch der Höhenmesser/Barometer lässt sich nicht überreden seine Arbeit wieder aufzunehmen. Dadurch ist natürlich auch kein Etagenzählen möglich, die Sensoröffnung ist frei...
 
K
Kim
Hey,


Meine Frau hat den Update ewig rausgezögert. Nun hatte sie Angst, länger zu warten.
Ergebnis: Akku 23% nachmittags um 14 Uhr, wie erwartet
Prozedere Sicherung - Trennen-Reset-Verbindung herstellen-Wiederherstellung (Fehler) - paar Fragen beantwortet - nochmal Wiederherstellung - Updates aller Handy und Watch Apps.
Meine Frau war entsetzt, was das für ein Aufwand ist.
Hat sie auch recht.
 

Similar threads

D
Moin, ich habe eine Watch 46 LTE (im Moment ohne eSim), ein Note 9 und, jetzt neu von meinem Sohn geschenkt bekommen, einen Ellipsentrainer. Wenn ich auf dem trainiere, zählt die Watch keine Schritte. Ist das korrekt so oder ist da was falsch? Ich habe es mit manuell gestartetem Ellipsentraining...
Antworten
9
Aufrufe
139
J
M
Ich habe am 04.08. meine Galaxy watch 6 in der 40mm Standardausführung bekommen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, jetzt kommt das große ABER..... Die Fortlaufende Pulsmessung ist bei mir aktiviert, in Ruhe funktioniert das auch super, sobald ich aber eine Treppe hochlaufe oder mich...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
77
A
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
191
A
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben