Watch 6 Schlaferkennung / Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 Schlaferkennung / Akku in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von pabh, 27. September 2023.

1. pabh
    pabh Guest

Hallo zusammen,
    Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst - Ladung normal ist , dass der Akku schnell leer geht ?

Zudem wollte ich erfragen ob die Uhr nachts den Schlaf trotzdem erfasst auch wenn sie nicht mit dem Handy verbunden ist da es in einem anderen Raum liegt ?

Vielen Dank im Voraus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Kilian001
    Kilian001 Guest
    Moin, zu dem Thema Schlaftracking kann ich dir nichts sagen.
    Bei meiner Watch 5 war es so, dass die Uhr meine Nutzung in den ersten Tagen erlernt hat und darauf basierend die Akkunutzung optimiert hat - Die Akkulaufzeit wurde also mit der Zeit besser.

Kilian001, 27. September 2023
  4. pabh
    pabh Guest
    Vielen Dank für die Antwort, dass ist beruhigend zu wissen

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Die Watch erfasst den Schlaf autark, da ist keine Verbindung zum Smartphone notwendig. Die Daten werden bei der nächsten Kopplung übertragen. Dein Schlafverhalten muss auch erst erlernt werden, am Anfang wird sehr wenig Tiefschlaf erfasst.

6. pabh
    pabh Guest
    Alles klar vielen Dank *m:1f44d_1f3fb.png*

7. hamster
    hamster Guest
    Moin.
    Vielleicht noch interessant für dich, beim Schlaftracking mit eingeschalteter Pulsmessung und Sauerstoffmessung, ohne Schnarcherkennung, verbraucht die Watch ca 9% - 10% des Akku. Es hält sich also im Rahmen.

8. pabh
    pabh Guest
    Vielen Dank... jetzt am Anfang waren es 15% was auch noch in Ordnung ist

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 Schlaferkennung / Akku - Similar Threads - Watch Schlaferkennung Akku

2. Samsung Watch 6 - Akku schnell leer

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 6 - Akku schnell leer: Ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Watch 6, 40 mm. Ich kann mir denken, dass es evtl. einige Zeit benötigt, um die volle Leistung zu erreichen. Ich habe das WLAN ausgeschaltet. Auch das...
  3. Probleme bei der Schlaferkennung / galaxy watch 6 classic

Probleme bei der Schlaferkennung / galaxy watch 6 classic: Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner...
  4. Watch 6

Watch 6: Hallo zusammen, Seit ich die neue Watch 6 habe,habe ich mit WhatsApp Kontakte Probleme.Wenn mich jemand über WhatsApp an die Uhr anruft,sehe ich nur Nummern anstatt Kontakte.Ich habe schon fast...
  5. Akku bei der Galaxy Watch 6 Classic 47mm

Akku bei der Galaxy Watch 6 Classic 47mm: Hallo! Ich habe paar Reviews zu der Watch 6 Classic 47mm geschaut. Ich habe gespaltete Meinungen zu der Akku gehört. Manche sagen, dass der völlig ausreichend ist, andere sagen, dass der sehr...
  6. Watch 5pro Akku vor Watch 6 release plötzlich schlechter

Watch 5pro Akku vor Watch 6 release plötzlich schlechter: Weiß nicht ob man lachen oder wütend reagieren soll aber die Akkuleistung der Galaxy watch 5 Pro ist plötzlich innerhalb 5 Tagen um 16% bzw 12 Stunden Leistung geschrumpft. Und zwar jetzt vor...
  7. Zeitumstellung zerstört Schlaferkennung

in Samsung Apps Forum
    Zeitumstellung zerstört Schlaferkennung: Die Zeitumstellung hat Samsung Health verwirrt, naja es passiert zum Glück daher nur selten [ATTACH] 4241215
  8. Galaxy Watch 4 Schlaferkennung

Galaxy Watch 4 Schlaferkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass wenn man in der Nacht aufsteht (Bspw. zur Toilette), dass die Uhr dann den Schlafzyklus beendet und keinen neuen mehr beginnt? Also wenn ich nach 4h Schlaf...
  9. Akku nach 6 Stunden alle

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku nach 6 Stunden alle: Ich bin aktuell mega enttäuscht von dem Akku des S22 Ultra. Nach nur 6 Stunden Nutzung mit vielleicht 2-3 Stunden screentime ist er komplett leer. Benutze schon alle möglichen Features wie zb....