Probleme bei der Schlaferkennung / galaxy watch 6 classic

N
N.
User
Guten Morgen alle zusammen
Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20 Schritte um die Zeit gemacht wurden.

Hat jemand evtl das selbe Problem oder es sogar gelöst bekommen?

Ich stell euch mal ein Bild von der letzten Nacht rein evtl ist es dann verständlicher

vielen lieben Dank im voraus! Und ich wünsche euch einen angenehmen Tag

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst - Ladung normal ist , dass der Akku schnell leer geht ? Zudem wollte ich erfragen ob die Uhr nachts...
Antworten
6
Aufrufe
132
P
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
673
S
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
768
O
B
Habe mir das galaxy watch 6 classic gekauft, Mir ist aufgefallen das der Akku bei normalem Betrieb sehr schnell leer geht, ist das bei euch auch so? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8002468
Antworten
9
Aufrufe
234
B
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
206
O
Zurück
Oben