Watch 6 classic 43mm

Hi, wie oben geschrieben ist manuell eingestellt, trotzdem wird durchgängig gemessen
 
K
Kim
Hey,


Ich sag es gern nochmal, meine Watch 6 Classic 47mm hält 3 Tage. Puls und Stress wird permanent gemessen, wlan ist immer an.
true?v=v2.jpg
 
Hmm, neeee, zu früh gefreut. Das ist doch nicht normal. Das ist ohne workouterkennung mit 30 min Fahrradfahren.... oder was meint ihr?
true?v=v2.jpg
 
Ich sehe auf deinem Bild nicht, wieviel % Akku noch vorhanden ist.
Und was ist Regarder Minimal 65? Das hat ja den meisten Verbrauch.
true?v=v2.jpg
 
100% auf 10%.mit Abstand am meisten haben die Play Dienste verbraucht, mit 10% für 30 min mit Standortabfragen.... kann ja irgendwie nicht passen
 
Das mit den Google play Diensten ist lediglich ein Anzeigenfehler. Da habe ich manchmal knapp 50% nach 3 Tagen stehen.
Nun weiß ich immer noch nicht, was das für ne app ist.
Wie oft hast du die Watch schon auf 100 % geladen und wieder entladen?
 
Achse, ne, das jab ich nicht beantwortet... Das ist ein Ziffernblatt. 3 mal hab ich sie leer werden lassen und am Stück auf 100% geladen
 
Na warte mal noch ne Woche ab und lösch mal dieses Regarder minimal.
Ich nutze für Zifferblätter die App Watch Maker.
 
Auf meiner alten Uhr war der watch Maker der absolute laufzeitkiller... Scheint wohl etwas besser geworden zu sein
 
Also ich kann nicht klagen, hab die app auf dem Handy und der Uhr. Allerdings die Premium Version.
Versuch auf jeden Fall mal meine Tipps zu berücksichtigen und beobachte weiter.
Wenn was ist, kannst mir auch privat schreiben.
 

Similar threads

B
Hallo Gemeinde. Ich habe meine Watch 6 Classic 43mm nun eine ganze Woche im Einsatz. Bin wirklich sehr zufrieden lediglich die Akkulaufzeit macht mir Bauchschmerzen. Der Akku der Uhr hält ca 10-12 Stunden dann ist ende. Meine Watch 4 Classic 46mm hatte bei gleichen Einstellungen (Always On...
Antworten
9
Aufrufe
528
B
B
Habe mir das galaxy watch 6 classic gekauft, Mir ist aufgefallen das der Akku bei normalem Betrieb sehr schnell leer geht, ist das bei euch auch so? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8002468
Antworten
9
Aufrufe
216
B
P
(Samsung Galaxy Watch 6 Classic 43mm) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diese-smartwatch-optisch
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
P
Ich hab mir eine mit 43mm und LTE bestellt... Seit ihr zufrieden damit? https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-eine-galaxy-watch-6-classic
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
Zurück
Oben