Watch 4 Akku

H
H.
User
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Normalerweise nicht. Hast du AOD aktiviert oder vielleicht noch eine Verbindungseinstellung aktiviert?
 
12% in 6 Stunden bedeutet doch über 48 Stunden Betriebszeit. Wo ist das Problem?
 
Kommt eigentlich hin. Bei 30 Stunden wären das dann 60% Verbrauch, was bei angegebenen 40 Stunden Laufzeit vom Hersteller sehr gut wäre.
In der Berechnung wären sogar dann 48 Stunden theoretisch drinnen.
Kommt in der Berechnung aber natürlich darauf an was alles deaktiviert beziehungsweise aktiviert ist.
Aber wenn du soweit alles ausgestellt hast, bist du dann über Einstellungen in den reinen Uhrenbetrieb?
 
Beschreibe doch mal bitte was genau ein- und ausgeschaltet ist. Damit wäre es eventuell möglich genaueres zu sagen.
 

Similar threads

I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
143
I
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
366
P
T
Hi zusammen,  Ich habe mir eine Watch 6 classic zugelegt und bin erstmal erschrocken, wie schnell der Akku leer geht. Ich benutze ansich nur die Aktivitätserkennung und komme auf ca 12 Stunden Laufzeit. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Irgendjemand Tipps? 8554099
Antworten
36
Aufrufe
240
A
K
Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
Antworten
1
Aufrufe
116
F
M
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch...
Antworten
2
Aufrufe
627
M
Zurück
Oben