Galaxy watch 4 Akku im Schlafmodus

Hallo,
ich habe die watch 4 46 mm mit wifi und meine hält 50 Stunden bei 5 % Rest. Jetzt das 2. Mal geladen und lt. Accu hält dieser 2 Tage und 3 Stunden. Ich bin zufrieden. In der Nacht habe ich sie selbstverständlich um und im Schlaf- und Flugmodus und die Blutsauerstoffüberwachung aktiviert.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe extra geladen bis 60 Prozent vor schlafen gehen, 7 Stunden später Ware noch 6 Prozent zur Verfügung. Habe die classic 42 lte, Akku *1f50b.png*
Ist ein Witz wozu eine smartwatch kaufen wenn ich alles abschalten muss.
 
Das ist wirklich komisch bei mir reicht die Watch 4 mittlerweile 2 Tage und 5 Stunden. Es scheint wirklich an LTE zu liegen....aber die Werbung mit durchschnittlich 40 accu stimmt auf jeden Fall.
 
Leider kann ich das hier nur so bestätigen ich hatte die 2er und 3er gerade die letzter war ein Akku Wunder. Mit der 4er komm ich an guten Tagen einen Tag meist aber weniger. Sie ist Ohne LTE und alles außer Bluetooth ist ausgeschaltet. So wie ich es bei der 3er auch gehalten hab. Heute liegen jedoch in der Akkulaufzeit min 3 Tage zwischen der 3er und 3er. Ich hatte da mehr erwartet und hoffe wie einige ander hier das Updates dies noch verbessern.
 
Morgen,
Also wie ich schon am Anfang also die watch 4 rauskam geschrieben habe, ich komme auf über 2 Tage und so 5-7 Stunden, ohne Probleme.
So Long pombeer
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
132
O
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
73
A
H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
120
K
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
86
S
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
158
R
Zurück
Oben