Akku Galaxy Watch 4

R
R.
User
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00 Uhr: 88 %. Ich habe die Uhr heute noch nicht großartig beachtet, sie lief nebenher, ohne dass ich Sie einschaltete. Jetzt, um 10.00 Uhr schaltete sie sich mit 0% Akku ab. 88% in 4 Std. weg erscheint mir schon sehr ungewöhnlich. Achja, Handy hab ich dabei, verbunden über Bluetooth, und lte an.Weiß jemand woran das liegen könnte?Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Uhr mal sichern und zurücksetzen. Bei vielen hat das geholfen, wenn es Probleme mit dem Akku gab
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe am 16.11 an meiner Watch 4 das Update R860XXU1GVI3 installiert. Seit dem wird der Akku sehr schnell leer. Habe die Uhr z.b. gestern Abend auf 100% geladen, in der Nacht ausgeschaltet und jetzt um 16:00 53%.Vor dem Update hatte ich am Abend noch zwischen 50 und 60%. Seit dem...
Antworten
12
Aufrufe
249
M
R
Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
Antworten
19
Aufrufe
280
E
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
376
P
M
Hallo zusammen, Ich weiß nicht warum, aber meine Galaxy Watch 4 Classic hat ein Problem mit dem Akku. Der hält maximal noch ein paar Std. und dann ist die Uhr aus. Wenn die im Dauer betrieb ist, hält die kaum eine Std. Meine Frage nun, kann man den Akku bei der Uhr austauschen? Wenn ja, wo kann...
Antworten
11
Aufrufe
126
S
R
Hallo, wenn ich die Uhr Abends lade sind Morgens nur noch 40 % Akku Ladung vorhanden. Ich muss die Uhr 2 mal am Tag laden. Hat das von euch einer? 4894040
Antworten
5
Aufrufe
138
R
Zurück
Oben