Galaxy Watch 4 classic 44 mm Akku sehr schwach

R
R.
User
Hallo, wenn ich die Uhr Abends lade sind Morgens nur noch 40 % Akku Ladung vorhanden. Ich muss die Uhr 2 mal am Tag laden. Hat das von euch einer?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist nicht normal. Also bei mir hält die Uhr bei normaler Nutzung einen Tag durch, und entlädt sich über Nacht nur minimal.
 
Ich nutze die mit der Schlaffunktion + Schnarchaufzeichnung +Sauerstoff Messung und die hält da ein 1,5 Tage mit . Habe aber die dauerhafte Stressmessung weggelassen. Einmal die Uhr resetten wer weiß was für Apps du installiert hast? Vielleicht frisst eine davon unnötig Akku. LTE oder BT Variante?
 
Kann eine Hintergrund app sein. Die immer löschen und wie schon weiter unten beschrieben LTE ist akkuraubender.
1043013i0582E589E2B6849D?v=v2.png
 
Habe die galaxy watch 4 classic mit LTE. Hatte ähnliche Probleme und habe meine Uhr zur Reparatur gebracht. Am Ende war tatsächlich Akku und die Platine defekt und das komplette Innenleben wurde ausgetauscht. Seitdem läuft die Uhr besser. Je nach Einstellungen min. 1 Tag wenn nicht mehr. Wenn ich LTE verwende schwindet der Akku aber weiterhin dahin. Scheint aber "normal" zu sein. Nachts mache ich meist den flugmodus rein um Akku zu sparen
 

Similar threads

M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
190
K
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
138
M
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
143
O
J
Guten Tag, Ich habe bei meiner Galaxy Watch 4 (44 mm , bluetooth) manchmal, wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden anlege das Problem, dass ich einen kleinen Stromschlag bekomme. Hat das einen Grund? Oder sollte ich einfach nach dem Laden etwas warten? Danke im Voraus! *:smiling-face...
Antworten
9
Aufrufe
141
J
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
Zurück
Oben