Schlafmodus GW5pro spinnt

J
J.
User
Hallo zusammen,

ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro.

Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone (Galaxy S22 Ultra) synchronisiere. Hab auch schon alles gelöscht (Routine automatisch starten deaktiviert, Uhr geht trotzdem um 22 Uhr in den Schlafmodus), Schlafmodus neu eingerichtet, sowohl auf der Uhr als auch am Smartphone, Sync mit dem Handy deaktiviert, bis zum nächsten Tag gewartet etc.

Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt verschiedene Probleme mit Schlaftracking und Genauigkeit und die betreffen alle Modelle.

Du kannst die Problematik an Samsung melden, und sonst nur auf ein Update warten die alle Probleme behebt.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
242
M
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
484
M
Zurück
Oben