Galaxy Watch 6 entlädt sich extrem schnell.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 6 entlädt sich extrem schnell. in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Michi__29__, 9. Dezember 2023.

1. Michi__29__
    Michi__29__ Guest

Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8 Stunden komplett entleert. Von 100% auf 0%. Wie kann das sein? Das war davor nicht so. Da wurden nur ca. 25% über Nacht verbraucht. Ich habe keine zusätzlichen Funktionen aktiviert. Eine Akku Diagnose in der Members App sagt dass alles normal ist. Am Dienstag hatte ich sie nur tagsüber an und der Akku hat auch den ganzen Tag gehalten. 
    Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Danke

via Samsung Community

Michi__29__, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Ollivong
    Ollivong Guest
    Ich kann zwar nur von meiner Watch 5 Lte ausgehen aber die hält immoment maximal 1 Tag durch. Gestern Abend bei 100% angelegt und hängt jetzt wieder am Ladegerät. Vorher kam ich mit WLAN und Lte auf automatisch 1,5-2 Tage aus

Ollivong, 9. Dezember 2023
  4. hobbyshoter
    hobbyshoter Guest
    Meine Galaxy Watch 4 ist auch ständig am laden....das ist sehr ärgerlich! Keine Ahnung was der Fehler ist

hobbyshoter, 9. Dezember 2023
  5. chemiker62
    chemiker62 Guest

chemiker62, 9. Dezember 2023
  6. Ollivong
    Ollivong Guest
    Werde ich mal versuchen

7. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Kannst dich ja wieder melden, ob es funktioniert hat.

chemiker62, 9. Dezember 2023
  8. Ollivong
    Ollivong Guest
    Mach ich

9. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Ich kann mit der galaxy watch 6 classic nicht klagen.
    Der Akku hält 3 Tage und paar Stunden.

AndreasTommy, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 6 entlädt sich extrem schnell. - Similar Threads - Galaxy Watch entlädt

2. Galaxy watch 6 44mm Batterie extrem schnell leer.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6 44mm Batterie extrem schnell leer.: Hallo Leute und zwar ist mir heute aufgefallen das richtig viel akku gezogen wurde durch den schlaf. Also von ca. 95% auf 28% runter und das kommt mir schon sehr komisch vor. Hat jemand die...
  3. S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren: Hi! Ich habe vor kurzem ein neues s20 5g gekauft. Während eines kleinen Spaziergangs heute wollte ich ein paar Bilder machen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Akku dabei von...
  4. Akku entlädt extrem schnell seit letztem Update

in Smartphones
    Akku entlädt extrem schnell seit letztem Update: Ich habe auf meinem S8 am 20.03.2020 das März-Update installiert. Seitdem hat sich die Akkulaufzeit auf ca 12-16 Stunden reduziert, vorher ca.1,5-2 Tage. Hat jemand ähnliche Probleme? War in dem...
  5. Samsung Galaxy S8 Akku entlädt sich extrem schnell

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku entlädt sich extrem schnell: *Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2...
  6. Akku entlädt schnell

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku entlädt schnell: Hey zusammen , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Habe schon sämtliche Akku sparende Einstellungen gemacht. Neustart , Cache Wipe gemacht. Handy zurück gesetzt.. Aber mein Akku entlädt...
  7. SPen entlädt sich schnell

in Samsung Tablet Forum
    SPen entlädt sich schnell: Hallo, der SPen meines TabS8+ hat sich binnen 48h komplett entladen. Das Tablet hatte ich sozusagen am 16.4 genutzt und dabei auch festgestellt, dass der SPen auch 100% war. Nach 48h nicht...
  8. Akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy A Forum
    Akku entlädt sich schnell: Moin, mein A52s 5G entlädt sich sehr schnell. Halb vier diese Nacht war es auf 100% und als ich um 9 Uhr aufwachte und das Handy wieder genutzt habe, habe ich bis jetzt 52% Rest obwohl ich im...
  9. Akku entlädt sehr schnell

in Samsung Wearables Forum
    Akku entlädt sehr schnell: Hallo, seit ca. 5 Wochen besitze ich eine Galaxy Watch 3 45mm LTE Version. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Akku hält keine 12 Stunden mehr und das obwohl alles ausgeschaltet ist, man kann...