Watch 4 Akku ganz schnell leer

K
K.
User
Ich brauche Hilfe, meine Watch verlier ganz schnell Akku, gerade ist der Akku noch auf 53 % und 30 min. später schon leer. Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zudem verlier die Watch auch ständig die Bluetooth Verbingung zum Galaxy S21
 
Da solltest Du Dich vielleicht einmal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen, das Verhalten der Watch ist nicht normal.
 
Genau, wenn Zurücksetzen nicht hilft gleich Garantie geltend machen *1f44f_1f3fc.png**270c_1f3fc.png*
 
Wie L: @Sportflyer schon geschrieben hat, dies ist wohl momentan die einzige Lösung. Habe eine 4 Classic und nach dem letzten Update hatte ich genau das gleiche Problem. Jetzt funktioniert wieder Alles. Aber wichtig die Datensicherung. Schönen Feiertag noch *270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
A
Hallo Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss...
Antworten
6
Aufrufe
119
K
M
Hallo, ich habe am 16.11 an meiner Watch 4 das Update R860XXU1GVI3 installiert. Seit dem wird der Akku sehr schnell leer. Habe die Uhr z.b. gestern Abend auf 100% geladen, in der Nacht ausgeschaltet und jetzt um 16:00 53%.Vor dem Update hatte ich am Abend noch zwischen 50 und 60%. Seit dem...
Antworten
12
Aufrufe
246
M
H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
122
K
M
Hallo, besitze seit kurzem die Active 2 BT. Leider ist der Akku sehr schnell leer. Apps die Akku verbrauchen: Health 4% (habe ich nicht genutzt) und ein paar andere mit je 1%. Wo sind die restlichen rund 90% hin? 1418607
Antworten
5
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben