Ladecase der Bads Akku schnell leer

A
A.
User
Hallo
Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss das Case wieder an die Steckdose.
Die Buds und das Case sind neu (Zugabe zum Handy Dezember 2019).
Ist es normal, dass der Akku des Cases so schnell leer ist? Der Leistung nach ist er ja viel größer als der Akku der Buds und müsste mehrere Ladungen schaffen.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Amazone1967
Ist die Ladebox überhaupt mal richtig aufgeladen?
Wenn ja, dann wäre hier ja ein defekt deiner Ladebox.
Dieses würde ich einsenden.
Ist ja mal gerade einen Monat her.
Schau mal bei der Members App.
Unten steht Hilfe holen.
Da gehe mal rein.
Du kannst dort gleich nochmal einen Live Chat starten und dich dort nochmals absichern.
Weitere Hilfe findest du auch dort.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich schließe mich hier mal an. Ich habe die Galaxy Buds seit drei Tagen. Als ich die Buds ausgepackt habe, war das Case direkt komplett leer. Ich habe mir aber nicht viel dabei gedacht, wer weiß wie viele Monate lang die schon im Lager waren. Die Buds selbst waren bei 60%. Ich konnte das Case ganz normal volladen, die Buds an sich auch. Die Akkulaufzeit vom Case kommt mir aber irgendwie sehr kurz vor. Meistens benutze ich die Buds immer nur 30 Minuten am Stück, sie entladen sich dann von 100 auf 90%.
Wenn ich die Buds drei mal von 90 auf 100% geladen habe, ist die LED am Case schon gelb, nach weiteren zwei Malen schon rot. Zusammengerechnet wären das ca. 50% Buds-Ladestand, bevor das Case nahezu leer ist. Es hat schon mehrere Ladezyklen hinter sich, trotzdem hat sich nichts verbessert.
 
Hallo
Ich wollte fragen ob es sich gebessert hat oder was Sie gemacht haben, weil ich habe das gleiche Problem
 
Nein, das Problem habe ich auch. Die Akkulaufzeit der Buds + selbst ist gut, aber das Case schafft nicht einmal eine komplette Ladung für die Buds. Ist das Case ganz voll und die Buds ganz leer, dann lädt das case meine Buds zu ca 80% auf und ist dann selbst ganz leer. Das kann doch nicht sein....
 
Ja hab genau das gleiche Problem. Benutze sie auch nie länger als 70% und nach drei vier Mal ist der Akku vom Case leer
 
Ich habe genau das gleiche Problem habe die Buds vor einer Woche neu gekauft und konnte mit dem Case wenn's gut läuft einmal die Kopfhörer Aufladen. Beim Aufladen von 40-50% der Kopfhörer, leuchtete das Case schon Rot. Ich dachte der Akku wäre kaputt, habe sie zurückgeschickt und mir neue Bestellt, dort ist der Akku von Case aber genauso miserabel. Der Rest ist alles top Verbindung klappt super und der Kopfhörerakku ist auch gut. Nur wie gesagt die VIER ZYKLEN die Samsung versprich, die das Case laden soll, sind DEFINITIV NICHT GEGEBEN. Das ist echt eine Frechheit. Ich finde das Produkt echt gut, aber das macht für mich vieles kaputt.
 

Similar threads

M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
S
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer. Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus. In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht. Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
C
Hallo, ich habe das S20 FE (exynos Version) seit fast 2 Monaten und mein Akku hält nach einer vollen ladung gerade mal um die 4 Stunden, selbst wenn fast alle apps im Standby sind und das Adaptive energiesparen aktiviert ist. Ich weiß das die exynos Version in Sachen Akku nicht die beste ist...
Antworten
14
Aufrufe
164
M
S
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app...
Antworten
2
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben