Active 2 Akku schnell leer

M
M.
User
Hallo, besitze seit kurzem die Active 2 BT. Leider ist der Akku sehr schnell leer. Apps die Akku verbrauchen: Health 4% (habe ich nicht genutzt) und ein paar andere mit je 1%. Wo sind die restlichen rund 90% hin?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die Uhr ist neu, Akku hält ca. 12h ohne dass ich sie benutze ausser dass ich sie trage.
 
Ich würde die einschicken. Meine LTE Version hält etwas über einen Tag wenn ich sie normal nutze. 12 Stunden Laufzeit deuten für mich auf einen Defekt hin.
 
Habe HERE WeGo und BMW Connected apps gelöscht, obwohl nie aktiv genutzt hat wohl eine der Beiden kräftig Akku verbraucht. Bin nach 5 Stunden noch bei 95%. Aktuell braucht Health ca. 20%. Ich muss nicht 24h Puls messen o.ä., wie kann ich das deaktivieren, so lange keine App geöffnet ist, die das benötigt?
 
Hallo zusammen,
unsere Entwickler möchten diesem Verhalten auf den Grund gehen. Ihr könnt über die App Galaxy Wearable Diagnoseinformationen melden (die Daten sind anonymisiert und werden nur für die Dauer der Untersuchung des Berichts gespeichert). Öffnet dafür bitte:
  • Info zur Uhr >
  • Rechtliche Informationen.
  • Aktiviert hier "Diagnoseinformationen melden".
Wartet dann 15 Minuten und tippt dann auf in der App Galaxy Wearable auf:
  • das Burgermenü links oben >
  • "Kontaktieren Sie uns >
  • Fehlerberichte"
  • Wählt "Immer" oder "Nur diesmal", wie ihr wünscht >
  • Tippt auf "OK"
  • Gebt hier noch einmal eine Fehlerbeschreibung an, also dass der Akku sich schnell entlehrt >
  • Tippt auf den Senden-Pfeil rechts oben.
 

Similar threads

H
Habe die Galaxy watch 4. Ist es normal,daß der Akku so schnell leer geht? Z.B. 12% in 6 Stunden? Das kenne ich von der watch active 2 gar nicht. Habe auch soweit alles ausgestellt,wie GPS und auch andere Sachen. 4040038
Antworten
6
Aufrufe
121
K
K
Hey! Besitze seit gestern die Active 2 (40mm) LTE version. Nun habe ich heute einen ca. 1 stündigen Spaziergang gemacht, um primär die Akkuleistung zu prüfen. - LTE an - GPS an - Spotify an - Bluetooth Headphones - Helligkeit 2 - Workout wurde nach 10min erkannt Das Akku war beim Starten bei ca...
Antworten
99
Aufrufe
472
M
M
Hi,Seit gestern ist der Akkuverbrauch meiner active 2 sehr hoch, obwohl davor alles super war. Jetzt ist der akku nach ca. 12 Stunden fast leer. Kann mir jemand bitte helfen? 3696903
Antworten
6
Aufrufe
107
D
S
Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach gemacht, obwohl sie schon lange abgekühlt war. Am darauf folgenden Tag habe ich einen Reset der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
146
U
A
Hallo Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss...
Antworten
6
Aufrufe
116
K
Zurück
Oben