Hat die Galaxy Watch 5 44mm einen Displayschutz ab Werk?

E
E.
User
Hallo, ich habe mir eine Watch 5 gekauft und mich irritiert ein wenig das Display. Für mich sieht es nach einemrDisplayschutzfolie aus, obwohl sie ja eigentlich ohne kommt.

1704701i017446A765CB751E?v=v2.jpg


Die schmale Kante am Rand des Displays. Habt ihr eine Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist keine Schutzfolie das hat meine watch 4 auch.
 
Das ist das Glas der Ihr , welches eben diesen Rand macht, ganz normal, aber einen Displayschutz hat sie nicht ab Werk
 
Erstmal vielen Dank für die vielen und guten Antworten. Hat jemand eine Empfehlung für eine Displayschutzfolie?
 
L: @ElChupaCapra Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
184
M
T
Ich habe mir die Galaxy Watch 5 44mm über Amazon gekauft vor kurzem. Bei der Auswahl der Region konnte ich aber nur arabische Länder auswählen. Wie genau lässt sich das umgehen oder habe ich nur die Option die Watch zurück zu schicken? Ich hab Angst dass ich gewisse Features deswegen nicht...
Antworten
14
Aufrufe
464
J
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
155
I
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
275
S
C
Hallo, bei einer wirklich leichten Berührung der Uhr mit einem Holztürrahmen ist das Display meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm gesprungen. Ich würde dieses gerne ersetzen. Ist dies möglich? Also nur das Glas tauschen und nicht das komplette Display? Falls ja, wo / mit welchem Suchbegriff finde...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben