Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
V
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1597849
Antworten
61
Aufrufe
499
X
P
Wann kommt denn endlich das versprochene Update? Aber wie ich schon mehrmals sagte.... Der Kunde ist hier alles nur nicht König.... Hauptsache die Widerrufsfrist aussitzen.... Zum Kot....... Vielleicht wird dieser Beitrag ja mal nicht gelöscht, wie bei der Fotoaktion.... Wobei bei den Regeln...
Antworten
99
Aufrufe
584
X
L
Hi zusammen! Ich kann bei meinem s20 den sim kartenmanager nicht finden. Ich würde gerne eine esim einrichten aber bei Verbindungen oder mobilen Netzwerke wird mir der Reiter nicht angezeigt. Auch nach Einlegen einer sim wird mir nichts angezeigt. 1620348
Antworten
4
Aufrufe
130
E
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
362
S
W
Hallo, ich würde gerne bei meinem Galaxy S20 die Google-Gesten aktivieren. Allerdings sind bei mir die "weiteren Optionen" ausgegraut, so dass ich nicht in das entspechende Menu reinkomme. Ich gehe über den Pfad: Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - Gesten bei Vollbild Hier habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
125
Z
K
Guten Tag! Seit dem ich das S20 Habe erscheint ab und zu ein kleines blaues rundliches Symbol auf dem Display und verschwindet wieder. Weiß einer von euch, was das ist? LG Justus 1619398
Antworten
4
Aufrufe
255
E
F
Hallo zusammen, wenn ich Statusbilder ansehe, werden viele vergrößert angezeigt, sodas ich das Bild erst kleiner ziehen muss um es vollständig zu sehen. Wie kann ich das beheben? LG Mirco 1615433
Antworten
1
Aufrufe
127
S
Y
Hallo liebes Community. Ich habe unter Akkuverbrauch eine app/Anwendung namens ' upday ' wozu dient diese Anwendung? Das läuft die ganze Zeit im Hintergrund. :confused: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1616121
Antworten
2
Aufrufe
128
N
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin öffnet sich...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
A
Hallo, Warum wirkt die 60Hz Bildschirmeinstellung des S20+ extrem träge bei Bewegungen im Gegensatz zu den 120Hz. Ich habe das Gefühl, dass die 60Hz Einstellung definitiv langsamer anfühlt als das vom S10+ Bildschirm. Konnte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
U
Hallo, ich habe bereits auf meinem Galaxy S10 das Problem gehabt, dass die hochauflösenden Kontaktbilder aus meinem Google Account nicht mehr synchronisiert werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Kontakte bereits im Account hinterlegt sind oder ob ich im Smartphone / direkt im Google...
Antworten
2
Aufrufe
180
J
B
Hallo, Ich habe das Problem, wenn ich telefoniere und die Personen am anderen Ende erzählt, knackt es in einer Tour, was ziemlich anstregend und nervig ist. Den Kreuztest habe ich auch gemacht, mit der selben SIM Karte und dem S10+, da habe ich das Problem nicht. Einen Netzwerk Reset hat auch...
Antworten
2
Aufrufe
286
J
T
Heyho Ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel spiele konnte ich immer das Spiel über den home Button minimieren.. die Navigationsleiste war auch immer ausgeblendet. Das Problem bestand bei meinem S9 nach einem Update auch. Hatte es irgendwie hinbekommen, jetzt bei dem s20 kriege ich es...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
S
Dolby Atmos: Aus. Im Vergleich zum S10+ ist die Qualität gefühlt schlechter - dumpfer Ton. Wenn man den Equalizer nutzt, wird es etwas besser, dann scheint aber der VOlume-Normalizer extrem zuzuschlagen. Lautstärke bei Bass oder kurzzeitig lauten Stücken im Musiktitel führen zur extremen...
Antworten
3
Aufrufe
120
S
H
Samsung S20 Ultra 5G 512 GB zeigt bei Play Protect-Prüfung immer altes Datum an... 1608949
Antworten
1
Aufrufe
130
J
N
Ich würde mir die folgende Funktion wünschen: Ich habe zusammen mit meinem S20 Ultra das Clear View Cover in Gebrauch. Beim S9+ gab es immer die Status LED ganz oben, die man farblich ändern konnte. So wusste man immer, ob gerade eine WhatsApp, Facebook, etc etc kam, die man verpasst hat (ohne...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
P
Hallo, Ich habe eben ein Video gesehen, weiches zeigt, dass nicht alle S20 Ultras alle 5G Frequenzen empfangen und senden können. Es wird zwar explizit vom Koreanischen Modell gesprochen, aber ich hätte gerne eine offizielle Stellungnahme L: @JunoK zum deutschen Modell. Kann ich damit alle...
Antworten
30
Aufrufe
268
O
J
Wieso hat man als Deutscher Käufer im Lieferumfang kein Durchsichtiges Case bei gelegt bekommen es wurde doch angegeben das eins im Lieferumfang dabei sei ,und wie ich anders wo bei Unboxing nicht Deutscher Tester sehen konnte wurde beim S20 Ultra jeweils eines aus gepackt wäre nicht schlecht...
Antworten
11
Aufrufe
151
L
D
Hallo Leute, ich vermisse denn Home Button im Always on (beim S9+ gab es ihn ja). Wurde dieser entfernt, oder habe ich die Option bei Meinem Ultra übersehen? Gruß DME Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1596274
Antworten
10
Aufrufe
151
L
X
Hallo, also bei mir ist es so, wenn ich manuell zoome, also mit bspw. den Fingern reinzoome, dann sieht man deutlich, während man z.B von 4x auf 6x zoomt, dass die Kameras wechseln. Also der Übergang ist quasi nicht flüssig. Ist das bei euch auch so? Edit: Am besten sieht man das, wenn man es...
Antworten
32
Aufrufe
284
J
S
Hallo, Kann jemand bestätigen, dass er beim Scrollen auf dieser Seite;https://www.reddit.com/r/GalaxyS6/comments/34t923/is_your_screen_defective_test_for_yourself_by/ mit dem S20+ Nachzieheffekte bei den Balken hat? Die einen sagen ist Amoled typisch fällt nur im Dark Modus stark auf. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
140
L
S
Update: Da ich noch auf Firmware ATB bin und mit ATC ein fix für die Kamera kommen soll, hoffe ich jetzt auf ein schnelles Release der Version für dtb. --- Ich habe ein ernstes Problem mit meinem S20ultra. Fotos sehen verwaschen, unfokussiert und extrem nachbearbeitet aus. Eigentlich...
Antworten
99
Aufrufe
832
J
T
Hallo, Nach einigen schererein mit Whats app installieren ist endlich alles eingerichtet und dann starte ich CPU-Z v 1.33 und bekomme folgendes angezeigt: Der soll doch 4000mAh haben? Habt Ihr das mal überprüft oder ist CPU-Z nur buggy? 1605622
Antworten
5
Aufrufe
145
T
O
Hinweis: Kann sein, dass YouTube gerade noch rendert, falls es noch nicht in 4K vorliegt. Hier mal ein Beispiel, was ich gestern mit dem S20 Ultra aufgenommen habe. Einstellungen sind 4K, 60FPS. Nichts wurde bearbeitet. Das Video wurde nur auf den PC kopiert und hier hochgeladen. Achtet mal...
Antworten
12
Aufrufe
152
J
L
Hi, sorry for eglish question. I'd like to buy Samsung S20+ with 512GB storage but it is supported only for 5G phonech which aren't sell in Czech Republic. So I want to buy it in Wien because I live in Brno and it is not too far. Question: in Czech Republic we can order the phone online at...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
P
Freihand 100X Space-Zoom Hier ein Bild, dass ich gerade Freihand gemacht habe. Hab irgendwo gelesen, dass es nicht möglich sei. 1597314
Antworten
12
Aufrufe
131
O
J
Ich hoffe wirklich sehr, dass die S20 Modelle keine Stand-By Probleme haben. Was denkt ihr, werden die Modelle wie die S10 Modelle Stand-By Probleme haben? 1587298
Antworten
37
Aufrufe
259
C
D
Moin,ich habe aufm meinem S20 Ultra gerade das Update herunter geladen!Nun werden die Apps optimiert,und es steht seit 1 std bei 7 von 446. Hat noch jemand das selbe Problem? Mfg 1602709
Antworten
4
Aufrufe
137
J
T
Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja Sinn, benutze ich doch diverse Google Nest/Home Produkte. Also das Smartphone auf anlernen bringen...
Antworten
10
Aufrufe
123
J
D
Hallo, kann jemand mit dem S20 und Exynos bestätigen, ob Netflix in HD und HDR läuft? Wenn HD, 1080 oder nur 720? Wollte mir demnächst das S20 holen, habe aber bei meinem S7 und S9 jeweils das Problem, dass Netflix nur in SD läuft. Beides Exynos Varianten(GM9x0F). Tablet S3, Firetv und IPhone...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben