Play Protect-Prüfung

H
H.
User
Samsung S20 Ultra 5G 512 GB zeigt bei Play Protect-Prüfung immer altes Datum an...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Hotte2019,
    hast du dich deswegen schon an den Support von Google gewendet?
     

    Similar threads

    R
    Seit Gestern wieder das Problem Play Protect-Zertifizierungsstatus Gerät ist Nicht Zertifiziert *1f62c.png* 4715657
    Antworten
    21
    Aufrufe
    369
    V
    L
    Guten Morgen, Ich hätte da mal eine Frage ^^, normalerweise findet man ja unter Einstellungen->Biometrie und Sicherheit-> zwischen Google Play Protect und Sicherheitsupdates, die Google Play Sicherheitsupdates. Ich hatte gestern gedacht, ach komm stoß mal die Suche nach dem April Update von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    110
    J
    I
    Muss jeden Tag feststellen das Google Play Protect immer um 04:00 Uhr morgens meine Apps scannt. Wie kann ich das ändern? 6127552
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    J
    F
    Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play Store lösche steht dort:Version und ganz viele Zahlen statt das es zertifiziert ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal 3179603
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    F
    T
    Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    398
    T
    Zurück
    Oben