Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
J
Hallo zusammen, viele von euch haben das S20 ja bereits erhalten. Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke teilen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594993
Antworten
99
Aufrufe
826
J
T
I ordered the s20 ultra 512gb on March 5 via the German Telekom network. On March 11, I received a notification that I will be delivered on May 15, so will I be eligible to receive galaxy buds + when I have been eligible to pre-order galaxy 20 ultra before March 8? 1605723
Antworten
1
Aufrufe
111
B
J
Hi ... mal eine Frage an die Mods und Tester, die eines der 20er in den Händen halten. Ist bei den Geräten in der Galerieapp die Onedrive-Integration vorhanden so wie beim Note10? gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1565772
Antworten
7
Aufrufe
136
J
X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
172
L
P
Hallo, hat Samsung uns hier beim RAM auch was vor gemacht? Mein Samsung Phone Info zeigt mir nur 7.21 GB RAM an. So langsam reicht es mir..... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1603631
Antworten
3
Aufrufe
140
P
L
Hallo zusammen, Bei meinem Galaxy S20+ stellt sich der Energiemodus nach 10-20 Minuten automatisch von meinem eingestellten "Optimiert" auf "Mittleres Energiesparen" um. Jemand eine Idee, was der Auslöser hierfür sein könnte? Das Handy wurde bereits neu gestartet und dann lediglich im Stand...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
K
Hallo zusammen, was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594272
Antworten
95
Aufrufe
695
A
K
Hallo liebe Community *:smiling-face: könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo Hintergrundbilder inkl. Notchaussparung für das S20+ gibt? Notch Leider finde ich über Google nichts und im Play Store scheint es auch (noch?) keine App zu geben...?! *:thinking-face: Danke!!!! *:sun-with-face...
Antworten
8
Aufrufe
130
L
T
sodele, mit dem S20 gerade keine 3 Stunden zugange, schon Ärger im Paradies. SmartSwitch und das Cloudbackup übertragen nicht alle Daten von meinem S9+ auf das S20 Ultra. Und ich rede da von Sachen wie Apps zum Beispiel. Ca. 547 Apps, nur ca 120 werden übertragen. Und bei den übertragenen sind...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
J
Hallo, bei meinem s20 plus befindet sich über Fingerdrucksensor ein doppelter Pfeil, Notificaions. Wie kann ich es deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1596388
Antworten
10
Aufrufe
131
S
K
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
Antworten
2
Aufrufe
131
K
T
Hallo, man hat ja bei 12 MP Kamera die Option durch Symbole die Zoomfunktion zu aufzurufen. Das wäre bei der 108 MP Kamera auch schon. 1598487
Antworten
5
Aufrufe
144
D
M
Hallo zusammen, welche Microsd, zur Speichererweiterung des neuen Galaxy S20 Ultra, ist zu empfehlen damit auch die Aufnahme für 8k gewährleistet ist? 1568139
Antworten
9
Aufrufe
139
S
K
Hallo an alle, ich habe versucht mir das S20 Ultra zu bestellen und das ganze dann als Ratenkauf abzuschließen. Nun wird der Vorgang jedoch jedes mal abgelehnt! Ich habe keine negativen Einträge bei der Schufa. Habe es auch über meine Freundin versucht wie auch über meinen Vater alles hat nicht...
Antworten
2
Aufrufe
130
S
E
Guten Morgen! Weiß jemand warum die in 16×9 Format gemachten Fotos auf meinem S20 irgendwie kleiner sind? Auf meinem Note 10+ waren die Fotos, bei gleichen Motiv, 7-8 Megabyte groß. Auf dem S20 sind die Fotos 4 Megabyte groß. Und konnte man in der 10er Reihe nicht die Anzahl der Megapixel...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
S
Hi Leute, habe um 15:11 Uhr eine Mail von Samsung erhalten, dass das Handy versendet wurde..... ist es wahr oder träume ich??? O.O 1592302
Antworten
19
Aufrufe
144
D
P
Hallo, ist das im Lieferumfang enthaltene USB-C Kabel für die Übertragung von Daten geeignet, oder kann man damit nur laden? Möchte es gerne für die Übertragung der Daten vom alten zum neuen Smartphone nutzen? Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
247
S
B
So denn, das neue Gerät soll da sein, und heute abend heisst es: Vom S9+ aif das S20 Ultra umziehen. Was muss ich denn alles beachten dabei? Und ... vor Allem ... passt der "Pinöppel" für das SIM-Fach vom S20 Ultra auch beim S9+? Letzterer ist irgendwann beim Aufräumen mal dem Rohstoffkreislauf...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593900
Antworten
0
Aufrufe
122
D
S
Hi, soweit wie ich gelesen habe, ist in allen drei S20 Smartphones eine eSim verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob die eSim ab dem Tag der Veröffentlichung funktioniert? Oder muss man noch auf ein Update warten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
214
S
M
Eine kurze frage: Wird es das Galaxy S20 Ultra mit 512 GB in Österreich geben und wenn ja weis man wann man es bestellen kann???? Aktuell kann man ja nur die Version mir 128 GB bestellen. 1572046
Antworten
3
Aufrufe
150
M
O
Man findet ja schon alle möglichen Infos über das Gerät, nur das was mich brennend interssiert leder nicht. Da ich mir das Gerät gerne zu legen möchte, würde ich schon gerne vorher wissen was es kann und was es nicht kannt. Zum einen die Slow Motion. Wie viele FPS ? wie lange geht die Sequence ...
Antworten
22
Aufrufe
240
T
T
Ich muss das vorher klären, da bei mir im Secure Folder be Menge Zeug drin ist, was definitiv getrennt vom Alltagssystem läuft aus geschäftlichen Gründen. Wird bei nem Wechsel per SmartSwitch das ganze Zeug per SmartSwitch aus dem Secure Folder ebenfalls übertragen? Also Apps, Bilder, Kontakte...
Antworten
5
Aufrufe
149
P
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
143
A
H
Liebe Community, da ich mich nicht so richtig zwischen S20+ und Ultra entscheiden kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, ob man noch vor dem Markstart am 13.03. damit rechnen kann irgendwo Demo Modelle der Handys anschauen zu können? Mich würde eben interessieren wie groß das Ultra...
Antworten
4
Aufrufe
131
L
D
Gestern um Punkt 20 Uhr ging es los! Viele überraschte wohl, dass zuerst das Galaxy Z Flip vorgestellt wurde. Aber das Ding ist ja auch der Hammer! Anschließend wurde erstmals von TM Roh die neue Galaxy S20 Reihe präsentiert. Das Samsung Galaxy S20, das S20+ und das ultrageniale Galaxy S20...
Antworten
11
Aufrufe
146
K
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
128
R
A
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. 1580733
Antworten
0
Aufrufe
152
A
I
Guten Morgen Im Lieferumfang für das Galaxy S20+ ist ein Schutz Cover. Ich würde gerne eine Lederhülle bestellen, dabei bräuchte ich die exakten Abmessungen des Schutz Covers. Vermute, dass diese im Lieferumfang dabei ist. Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland Bitte um...
Antworten
12
Aufrufe
128
I
B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben