Kamera Modis ?

O
o.
User
Man findet ja schon alle möglichen Infos über das Gerät, nur das was mich brennend interssiert leder nicht.
Da ich mir das Gerät gerne zu legen möchte, würde ich schon gerne vorher wissen was es kann und was es nicht kannt.
Zum einen die Slow Motion.
Wie viele FPS ? wie lange geht die Sequence ?
Gibt es nur einzel oder auch mehrfach aufnahme (wie bei dem S9 zb)
Zu der Kamera selber.
Wie ihr alle ja bestimmt wisst vermissen ich bei den neuen Modellen den "Sport Modus"
Is der bei dem S20 wieder mit an Board ?
Oder schaft es die Kamera dieses mal vielleicht auch ohne diesen Modus sich rasch bewegende Objekte scharf zu bekommen und nicht so wie es bei dem S10/Fold/A70 usw der fall is, das alles was sich rasch bewegt verwaschen ist.

 
Alle GalaxyS20 Modelle sind mit
folgenden Funktionen ausgestattet: Hybrid
Optischer Zoom, Single Take, Profivideo, 8K Videoaufnahme, Bright Night, Pro, Panorama, Essen, Super Slow Mo (0.4s 960FPS / 480FPS 0.8s), Zeitlupe, Hyperlapse, Instagram, Live Fokus Video, Live Fokus, Foto, Video
Zusätzliche Funktionen:
GalaxyS20 und GalaxyS20+:
64MP, 30x Digital Zoom
GalaxyS20 Ultra:
100 x Digital Zoom, 108 MP Weitwinkel, 48 MP Tele (5× Optisch), 10× Hybrid (108mp kombiniert mit 48mp Tele)
Super Slow Mo hat nur einzelne Aufnahmen.
Durch den neuen Modus "Single Take" werden auch sich schnell Bewegende Objekte scharf erfasst.
Dabei kannst du auch zwischen mehreren Aufnahmen wählen welches das beste ist, nachdem die KI für dich schon mal die besseren rausgesucht hat.
 
Alle GalaxyS20 Modelle sind mit
folgenden Funktionen ausgestattet: Hybrid
usw is alles bekannt.
Bei den Modellen die den Sport Modus haben (Eigentlich so gut wie alle bist Android 9 raus kam) Stand das auch nie bei den Funktionen dabei.
Den Modus musste man ja in der Liste auch immer selber hin zu fügen oder erst Downloaden.
0.4s 960FPS *:smiling-face: Das is ja richtig ***** ABER, Super Slow Mo hat nur einzelne Aufnahmen.
Das is für mich schon mal sehr schlecht.
Da bei dem Einzelmodus ja wohl dann noch am Anfang und ende eine Sekunde dazu kommt.
Kann man keine richtigen Videos mehr damit erstellen, es fehlt halt am Anfang und Ende dann meisst immer was.
Durch den neuen Modus "Single Take" werden auch sich schnell Bewegende Objekte scharf erfasst.
Wie kommst du da drauf ?
Das ist wie wenn du mir dem S10 mehrere Bilder hinter einander machst oder vielleicht Serien Aufnahme. und die sind da auch verwaschen.
Naja vielleicht schaft das die Kamera jetzt auch mal ohne den Sport Modus das das geht.
Das könnten die Mods ja vielleicht mal in Erfahrung bringen.
Auf Video aufnehmen und davon Bilder speichern habe ich auch jeden Fall kein Bock.
 
Nein, Single Take nimmt ja mit einem drücken auf den Auslöser gleichzeitig mehrere Bilder/Videos auf.
Soweit ich wieß werden dafür die anderen Kameras auch verwendet.
Zumindest sagte mir das ein bekannter der Gestern bei der Vorstellung mit dabei war.
Aber wirklich so ein reallife Test konnte ja niemand machen außer die Youtuber die eh nur bis jetzt Hands On gemacht haben.
 
Ja es nimmer wohl bis zu 14 Bilder auf.
schau dir das mal genau an, er drückt Aufnahme und lässt das laufen.
Dann rechne dir da mal aus. Macht vielleicht pro Sekunde ein Bild.
Das ist immer noch recht langsam.
Und wird wohl für mein Einsatzgebiet nicht der bringer sein.
Für sowas gebe ich keine 1300-1500 Euro aus.
Da kann ich mein S9 behalten *:winking-face:
 
Du kannst doch mal bei Mm oder so testen.
Vielleicht bringt der neue Isocell doch was *1f610.png*
 
Die haben das ja noch nicht *:winking-face:
Ja vielleicht, das könnte ja dann aber vielleicht ein Mod in Erfahrung bringen.
 
Ja, schauen wir mal was Morgen kommt.
Aber die Mods haben die Geräte vermutlich auch (noch) nicht vor Ort aber werden wir Morgen sehen.
 
Hi zusammen,
ich hatte heute tatsächlich mal kurz die Möglichkeit, dass Galaxy S20 Ultra in die Hand zu nehmen und anzuschauen. Großartige Praxistests konnte ich noch nicht durchführen, aber ein Kamera-Modus mit dem Namen "Sport Modus" ist nicht an Bord. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass der "Single Take"-Modus hier eine gute Alternative ist, habe jedoch hier noch keine sportliche, bewegungsreiche Situation gehabt, in der ich es hätte ausprobieren können.
 
Wäre nett wenn du das mal testen könntest.
Aber du sollst oder braucht dich da nicht bewegen.
Das Objekt sollte sich bewegen
Zb eine Taube lauf zu ihr so nah wie möglich ran und wenn sie los fliegt schnell paar Fotos machen.
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
wir kommen hier gerade nicht zum ausführlicheren Testen. Nach dem Unpacked Event ist gerade gut was los. Schau es dir am besten mal beim Händler deiner Wahl an, sobald die Geräte dort ausgestellt werden.
Wenn sich hier die Lage beruhigt hat, nehmen wir uns aber auch gerne wieder mehr Zeit zum selbst testen. *:new-moon-with-face:
 
L: @JunoK Sorry, aber "gut was los" nach dem Event? Sei(d) mir bitte nicht böse, aber die allgemeinen Eckpunkte sind doch soweit bekannt.
Insoweit kann es doch jetzt "nur noch" um das Austesten der Funktionalität wie hier der KAMERA MODI gehen.
Und DAZU kommt ihr nicht? :think:
Ist aber doch gerade DAS, was die potentiellen Kaufinteressenten beschäftigt, zumal die Geräte im Handel noch nicht zur Verfügung stehen (wobei das "Testen" auch da sicher schwierig wird).
Insoweit seid ihr doch wahrscheinlich in einer privilegierten Situation, was die Verfügbarkeit von Testgeräten betrifft, und es wäre doch schön, wenn ihr auf die hier gestellten Fragen eingehend testet und dann hier berichtet (VOR dem 13. März. Würde zumindest denjenigen helfen, die NICHT vorbestellen wollen). :rolleyes:
 
L: @Toni66 die Mods waren vermutlich nur beim Event, weil a war wirklich was los.
Da konnte man nur den Space Zoom testen und die verschiedenen Geräte vergleichen.
Die Testgeräte lassen auf sich warten in Deutschland.
Nur in den USA haben Influencer die Geräte vorab bekommen aber in Deutschland konnte man sie in Frankfurt anschauen mit ihnen rumspielen sein Video drehen und dann raus..
Wirklich Testgeräte in De außer Kilian hat niemand und das bekam er auch nur wegen mobilcom debitel.
Ich bin gespannt ob die Testgeräte bei den Mods morgen ankommen *1f643.png*
 
Zu Super Slow Mo:
S20 Ultra kann nur 480fps.
Die KI rechnet den Rest hoch.
S20 und S20+ nehmen echte 960fps auf.
 
Doch, hab ich auf der Samsung UK Webseite gelesen (wieder mal Kleingedruckt)
 
Zurück
Oben