108 MP Zoomfunktion

T
T.
User
Hallo, man hat ja bei 12 MP Kamera die Option durch Symbole die Zoomfunktion zu aufzurufen. Das wäre bei der 108 MP Kamera auch schon.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Symbole gibt's doch auch im 108MP Modus, sie erscheinen sobald man mit zwei Fingern zoomt und gehen aber recht schnell auch wieder weg.
     
    Du kannst doch über die Bäume streichen um zu Zoomen oder nicht ?
     
    Genau das hast du bei den 108 MP nicht. Das ist was eben fehlt.
     

    Similar threads

    R
    Habe eine Frage und wundere mich etwa sauber die Kamera von meinem S22 Ultra und hoffe nicht dass da irgendwas kaputt ist. *1f642.png* Ich habe folgende Bilder aufgenommen einmal in 108 MP und einmal in 12 MP in 4:3 und dem gleichen Fokus. Aber ich finde das 108 MP Bild sieht echt schlechter aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    314
    R
    B
    Das S22 Ultra soll einer der besten Kameras haben. Mag ja bei Einstellung 108 MP stimmen, aber was ist mit der "normalen" 3:4 Auflösung? Meine alten Handys haben folgende Auflösungen: A12 -- 12 MP A52 -- 16 MP S9 -- 12 MP S22 Ultra -- 12 MP Warum kaufe ich mir ein so teueres Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    234
    B
    J
    Hallo, Habe das Galaxy S 20 Plus und habe seit heute das Problem das ein Peep Ton bei den Mikrofon unter der Kamera rauskommt. Das kommt auch bei andern Apps wo ich die Kamera verwende. Schalte ich aber die 64 Mp Kamera ein, ist es weg. Hat wer das Problem auch. Oder weiß wer was ich tun kann ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    97
    G
    M
    Seit neuestem habe ich das Problem, dass Fotos mit 108 MP Auflösung nicht mehr scharf gestellt werden können. Bei normalen 4:3 Aufnahmen ist alles gut. Hat noch jemand das Problem? Wenn nicht muss ich die Linse mal überprüfen lassen.Galaxy S21 ultra, neueste Updates, Kamera schon gestoppt und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    J
    O
    Hab mal ne Frage. wie spricht man die Telezoom Linse beim Fe an ? Bei mir wird iwi wohl nur die 12 Mp beim Zoom benützt. Wenn ich die 8Mp Telephoto Linse abdecke, sollte ja iwan das Bild schwarz sein oder 3041939
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    O
    Zurück
    Oben