Netflix HD und HDR Problem bei S20 (Exynos)?

D
D.
User
Hallo, kann jemand mit dem S20 und Exynos bestätigen, ob Netflix in HD und HDR läuft? Wenn HD, 1080 oder nur 720?
Wollte mir demnächst das S20 holen, habe aber bei meinem S7 und S9 jeweils das Problem, dass Netflix nur in SD läuft. Beides Exynos Varianten(GM9x0F). Tablet S3, Firetv und IPhone laufen in HD, ist also nichts mit meinem Netflix Account.
Kann ja irgendwie nicht sein und irgendwie hätte ich einen grösseren Aufstand im Netz erwartet, wenn anscheinend (alle?) Exynos Varianten nicht mit Netflix in HD klarkommen...
Danke für Feedback!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
139030i78B8E6116D2E19EC?v=v2.jpg

Im Video stand oben rechts 1920×1080. Wenn es das richtige Video war ( Bild von kleinem Mädchen in der Mitte)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist durch einen Vertrag bei Vodafone, ist aber glaube ich nichts besonderes drauf. Konnte am Anfang aussuchen ob ich das Vodafone zeug installieren möchte, habe ich aber nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hey, wenn du mir sagst wo ich das nachgucken kann, dann könnte ich es dir sagen*1f605.png* hab ein S20+
 
@Barney995 schrieb: hey, wenn du mir sagst wo ich das nachgucken kann, dann könnte ich es dir sagen hab ein S20+
Hallo Barney995,
Danke für die schnelle Antwort!
In der aktuellen Netflix App rechts unten in der Menüzeile auf "Mehr", dann dort (recht weit unten) auf "App-Einstellungen", dort unter dem Bereich "Diagnose" auf "Wiedergabe-Spezifaktion". Dort sollte HD bei der maximalen Wiedergabe-auflösung stehen und die HDR Möglichkeit ist dort auch angegeben. Ob HD dann 720p oder 1080p ist, kann man testen indem Man das Video "Test Pattern" (Zu finden über die Suche) abspielt. Rechts oben in dem Video steht die tatsächliche Auflösung und auch die Bitrate.
 
139030i78B8E6116D2E19EC?v=v2.jpg

Im Video stand oben rechts 1920×1080. Wenn es das richtige Video war ( Bild von kleinem Mädchen in der Mitte)
 
Cool, vielen Dank. Das sieht doch gut aus!
App und Testvideo zeigen Full HD.
Ist Dein S20+ frei gekauft, oder einer Provider (zb Vodafone) Variante?
 
Das ist durch einen Vertrag bei Vodafone, ist aber glaube ich nichts besonderes drauf. Konnte am Anfang aussuchen ob ich das Vodafone zeug installieren möchte, habe ich aber nicht.
 

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
430
C
Zurück
Oben