Samsung Galaxy S20 Ultra versendet?

S
S.
User
Hi Leute,
habe um 15:11 Uhr eine Mail von Samsung erhalten, dass das Handy versendet wurde..... ist es wahr oder träume ich??? O.O

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Bei mir auch, 12:30 bei DHL aufgeladen. Viel Spaß damit.
 
OMG. Meinst es kommt morgen an? Oder erst Freitag? Zufälligerweise habe ich Freitag frei *1f631.png*
 
Hmm, sieht nach Meldung bei DHL aus, ob die Pakete auch schon da sind? Verfolge das Tracking mal. Bei mir steht in Kürze Sendungsinformation erwartet.
 
Wenn das nach Samsung-Standard geht sind die Labels gedruckt, um 19.00 wird im Lager von DHL abgeholt und per Express kommt das Paket morgen an. So der Plan, die Hoffnung stirbt zu letzt...*1f603.png*
 
Neiiin.... da bin ich wohl noch auf der Arbeit. Ob DHL Fahrer es beim Nachbarn abliefert? :think:
 
Express stellt mind. 2 mal zu, zur Not kommt er am Freitag nochmals *1f600.png*
 
OMG. Gerade auch die Mail vom Express erhalten. Das wäre Mal nen neuer Positivrekord von Samsung wenn man an das S10 oder die Active2 denkt. 1 Woche vor dem eigentlichen Versandtermin. Ich bete nur ich bin daheim, da ich morgen Termin bei meiner Tätowiererin hab. xD
 
Ich habe heute von meinem Provider die Nachricht bekomme das mein Ultra versendet worden ist, und laut DHL soll es Morgen geliefert werden.
ICK FREU MIR.
 
Habe soeben eine Email von DHL bekommen, habe es an einem DHL Shop liefern lassen. Hole dann das Paket dort ab, bevor DHL mich zu hause nicht antrifft und ich es erst am Freitag bekomme :rofl:
 
Servus,
Habe gestern Abend gegen 19 Uhr 2 SMS bekommen ,dass ich heute 2 Pakete erhalte von Samsung. Vielleicht ist es ja nur die wireless ladestation und die Buds *:face-with-tears-of-joy: und das ultra kommt erst nächste woche.
Habe aber keine E-Mail bekommen zur bestätigung des Versands, nur ne sms. Der Status meiner Bestellung bei Samung steht auch noch in Bearbeitung.
Aber das wär schon ziemlich nice, wenn es jetzt schon kommt. Beim s10+ gabs ja ziemliche schwierigkeiten mit dem Versand.
Mal schaun ob es kommt *:winking-face:
Ich mach aufjedenfall Meldung, sollte noch am vormittag kommen der Bote;)
 
Paket wurde bei der Postfiliale zugestellt und ich sitze auf der Arbeit :(((((
Hat jemand schon das Paket bekommen??
 
Siehe Thread "Es ist angekommen" --> ja
Mein Mitbewohner hat das Päckchen auch für mich angenommen. Allerdings sitze ich noch an der Finalisierung meiner Masterarbeit *1f625.png*.
 
So, ich werde mein Ultra heute nicht bekommen da es leider seit heute früh 6:30 Uhr im DHL Frachtzentrum Börnicke liegt und sich nix tut. Das ist sehr enttäuschend. Ich hoffe mal dass es morgen geliefert wird. *:smiling-face-with-horns:
 
Jemand von euch das handy über telekom bestellt,und schon das handy erhalten?
 
L: @jens_aus_B immer wieder Börnicke. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
Antworten
27
Aufrufe
251
A
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
140
A
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
755
H
T
I ordered the s20 ultra 512gb on March 5 via the German Telekom network. On March 11, I received a notification that I will be delivered on May 15, so will I be eligible to receive galaxy buds + when I have been eligible to pre-order galaxy 20 ultra before March 8? 1605723
Antworten
1
Aufrufe
110
B
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
Zurück
Oben