SmartSwitch und Cloudbackup stellen nicht alles wieder her...

T
T.
User
sodele, mit dem S20 gerade keine 3 Stunden zugange, schon Ärger im Paradies. SmartSwitch und das Cloudbackup übertragen nicht alle Daten von meinem S9+ auf das S20 Ultra.
Und ich rede da von Sachen wie Apps zum Beispiel. Ca. 547 Apps, nur ca 120 werden übertragen. Und bei den übertragenen sind dann auchnoch ein paar korrupte dabei. Eine Wiederherstellungsinstallation aller Apps von einem früheren Gerät seitens der Google Anmeldung wird nicht angeboten nachdem SmartSwitch Einsatz, traurig.
Hätte ich mir SmartSwitch sparen können theoretisch, da ich alle Bilder und Musik eh auf der Sd Karte hatte...weil nur die und ein paar Einstellungen sind übertragen worden per SmartSwitch (Wireless und am PC).
Sehr schwache Leistung und damit ehrlich gesgt 6 setzen. Ich werd das Gerät zurücksetzen und nur die Google Einrichtung machen, die verstehen wenigstens was von ihrem Handwerkk was Wiederherstellung angeht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann ich bestätigen, das war eine Katastrophe!!!
Ich habe 2 mal gemacht erst dann hatte er alle Apps installiert. Total komisches Verhalten war das....
 
Ja das hatte ich bei meinem S10+ auch schon bemerkt. Hatte extra ein Backup gemacht und wollte es zurückspielen, hatte haufen gefehlt. Habe mir den REst dann mit Google zurück geholt. Doch auch da hatten noch einige gefehlt. Mir wurde aber dann nach Tagen im Playstore angezeigt, welche Apps ich vorher noch installiert hatte und konnte sie dann auswählen und nachistallieren. Total komisch.
 
Hallo zusammen,
das ist ja interessant. *:thinking-face: Ich verwende selbst Smart Switch immer zum Übertragen und hatte bislang keine Schwierigkeiten damit. Alle Apps wurden übertragen.
L: @MoH1979 Also wurde beim zweiten Mal alles installiert bei dir?
 
Zurück
Oben