GalerieApp und Onedrive

J
j.
User
Hi ... mal eine Frage an die Mods und Tester, die eines der 20er in den Händen halten. Ist bei den Geräten in der Galerieapp die Onedrive-Integration vorhanden so wie beim Note10?
gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
Ja, das ist bei den S20 Geräten vorhanden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @jens_aus_B,
ich habe Eisiks Beitrag gleich mal als Lösung gekennzeichnet. *:winking-face:
 
Hi ... also der Sync mit Onedrive läuft erst mal soweit in beider Richtungen ...
ABER ... WIESO legt die App auf meinem Onedrive einen neuen Ordner an und gibt mir NICHT die Möglichkeit, den vorhandenen "cameraroll" vom Lumia auszuwählen? WARUM kann ich in der App nicht weitere Ordner aus Onedrive mit integrieren?
irgendwie alles nicht durchdacht ...
gruß
 
gestern oder vorgestern gab es ein Update der Samsung Cloud ... jetzt Version 4.1.02.4
und jetzt läd das Ultra zwar die Bilder nach Onedrive hoch ... aber wenn ich auf dem Rechner jetzt ein Bild LÖSCHE wird es auf dem Phone NICHT mehr gelöscht .... meine Herren ... bis vor dem Update ging das doch ... *kopfschüttel*
 

Similar threads

J
Hallo sagt ein Umsteiger von WindowsPhone ;) die GalerieApp auf dem Note10 hat ja soweit ich weiß eine Funktion bekommen, das mit dem Gerät gemachte Bilder automatisch mit Onedrive synchronisiert werden und dass die auf Onedrive gespeicherten Bilder als Piktogramme angezeigt werden. Nun die...
Antworten
49
Aufrufe
420
E
H
Bisher problemlos - heute Fotos gleich nach der Aufnahme in der Galerie sichtbar (auffällig: ewig rotierender Kreis "Verarbeitung läuft"), nach einigen Minuten sind sie bei Neustart der GalerieApp verschwunden - wohin ? Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
R
Hallo, Ibei OneDrive werden "Neue Fotos werden gesucht 3358 bisher gefundene Objekte". Dieses Bild bleibt schon über eine Stunde. Außer "Abbrechen" gibt es keine weiter Option. Wie kann ich die3358 0bjekte in mein OneDrive bekommen? Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6796688
Antworten
8
Aufrufe
396
R
J
Haha und wieder mal nur Fehler bei der großartigen Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft. Nach Kontakten, Kalender und der Integration von onedrive in die Samsung App "eigene Dateien", nun die Zwangssicherung der Gallery. Wer hat auch Probleme damit das Alben oder andere Ordner des...
Antworten
1
Aufrufe
298
J
M
Hab nun seit 2 Wochen meinS20+ und bin bis auf die Integreation von OneDrive sehr zufrieden. Diese ist aber leider eine ziemliche Spaßbremse... Habe nach dem einrichten etwa 160GB an Bildern und Videos von meiner SD-Karte auf den internen Speicher kopiert und die Synchronisierung mit OneDrive...
Antworten
19
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben