OneDrive

R
r.
User
Hallo,
Ibei OneDrive werden "Neue Fotos werden gesucht
3358 bisher gefundene Objekte".
Dieses Bild bleibt schon über eine Stunde. Außer "Abbrechen" gibt es keine weiter Option.
Wie kann ich die3358 0bjekte in mein OneDrive bekommen?
1495990iA9221275663EE9B4?v=v2.jpg

Screenshot

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Danke.
    Ich werde das mal versuchen.

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Entweder versuchst du es erstmal mit eins oder du startest dein Gerät neu. Manchmal hilft es auch nach einen Update zu suchen. Hoffe es hilft dir
     
    Ich würde mal sagen, je nach grösse der 3358 Objekte, kann es schon ne zeit dauern :embrass:
     
    Hatte auch mal so ein Problem. Es hat besser funktioniert als ich nur jede 100 Bilder verschoben habe
     
    Ich komme nicht mehr auf die OneDrive Seite (Screenshot).
    Wie kann ich 100 Objekte eingeben.
    38 ist mein Geburtsjahr.
     
    Versuche mal das Gerät neu zu starten. Geburtsjahr 38, mein lieber Scholli, zusammen versuchen wir hier im Forum das zu schaffen, bist ja nicht alleine
     

    Similar threads

    R
    Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind. Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos. In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden. Können sie wo anders sein? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6664191
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    R
    S
     Ich habe diese Nachricht bekommen.nich verstehe nicht was das bedeutet. Muss ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo bei Microsoft onedrive abschließen, um meine Fotos zu sichern ? Ich habe Angst, dass meine Fotos bald weg sind , wenn ich das nicht mache...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    185
    A
    J
    Hi ... mal eine Frage an die Mods und Tester, die eines der 20er in den Händen halten. Ist bei den Geräten in der Galerieapp die Onedrive-Integration vorhanden so wie beim Note10? gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1565772
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    J
    M
    Hab nun seit 2 Wochen meinS20+ und bin bis auf die Integreation von OneDrive sehr zufrieden. Diese ist aber leider eine ziemliche Spaßbremse... Habe nach dem einrichten etwa 160GB an Bildern und Videos von meiner SD-Karte auf den internen Speicher kopiert und die Synchronisierung mit OneDrive...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    162
    J
    D
    Alle Alben meiner Galerie werden in OneDrive synchronisiert. Wenn ich die Synchronisation ausschalte, werden die Alben nicht mehr angezeigt. Das ist eine Bindung, die ich nicht möchte. Wie "entgehe" ich dieser Verknüpfung? "OneDrive anschalten - Backup auf einem Stick - OneDrive ausschalten -...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    225
    G
    Zurück
    Oben