Sync mit onedrive funktioniert nicht!

J
J.
User
Haha und wieder mal nur Fehler bei der großartigen Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft. Nach Kontakten, Kalender und der Integration von onedrive in die Samsung App "eigene Dateien", nun die Zwangssicherung der Gallery. Wer hat auch Probleme damit das Alben oder andere Ordner des Samsung-Katalog Ordners nicht reibungslos auf onedrive gesichert werden? Und hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
P.s. Nun weder der Samsungs Support noch der Microsoft Support fühlen sich für Probleme von Usern verantwortlich. Man zeigt sich überheblich. Die Wahrheit ist ich habe wie bei den Störungen bei Kontakten und Kalender einfach mich stehen gelassen, bzw. für "dumm" erklärt. Und hier , hab ich wieder allen Verknüpfungen und Konten entfernt und das System neu aufgesetzt. Hab 2800 Bilder wieder in Alben sortiert auf dem Smartphone und dann die Onedrive Synchronisation gestartet. Es läuft jetzt nur leider sind die Hälfte der Bilder nun mit Geändert am =heute versehen., sodass die Gallery Alben schön falsch geordnet sind. Und die schlimmste Verwunderung gab es dann unter Windows. Keins der beiden Überheblichkeit Konzerne ist in der Lage bei ihren Apps ein Sortierung anzubieten, eine vollständige Anzeige der Fotos ist nur in der Webansicht von onedrive möglich. Die Samsung Gallery findet nicht mal alle Bilder eines Urlaubs. Ich empfehle jeden sich von Samsung und Microsoft zu trennen. Es ist keine Zusammenarbeit, sondern eine Katastrophe. Egal bei welchem Produkt. *1f922.png**1f621.png**1f624.png*
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
M
Hallo, in der Beschreibung von der Samsung App "Eigene Dateien" steht, dass man diese mit Cloud Diensten wie OneDrive verbinden kann, aber ich kann dafür keine Einstellung finden. Weiß jemand wie das funktioniert? 6129250
Antworten
39
Aufrufe
576
M
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
104
U
M
Hallo, nach sehr langer Zeit habe ich wieder ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und bin echt zufrieden damit. Allerdings habe ich das ganze Wochenende vergebens damit verbracht die OneDrive Gallery Sync einzurichten. Der Einrichtung läuft ganz normal durch, bekomme sogar die Meldung...
Antworten
12
Aufrufe
269
R
K
Meine mit OneDrive synchronisierte Bilder aus der Kamera und die Whatsapp-Bilder werden mir nicht mehr in der Gallery-App angezeigt. Egal was ich bisher ausprobiert habe, ich bekomme die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Bilder jedoch in der OneDrive-App sehen unter "Dateien" - "DCIM"...
Antworten
2
Aufrufe
132
K
Zurück
Oben