B
B.
User
- Ersteller
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Du bekommst ja die Verbindung über die Galerie hin. Und Samsung musste ja eine Alternative zur eigenen Cloud bieten. Wobei die nach einem Jahr deutlich schlechter wird. Die wird ja dann von 15 GB auf 5 GB reduziert. Ich habe allerdings das Family Office Paket und dadurch 1 TB Speicher zur Verfügung.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.