App "Eigene Dateien" mit OneDrive verbinden

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Du bekommst ja die Verbindung über die Galerie hin. Und Samsung musste ja eine Alternative zur eigenen Cloud bieten. Wobei die nach einem Jahr deutlich schlechter wird. Die wird ja dann von 15 GB auf 5 GB reduziert. Ich habe allerdings das Family Office Paket und dadurch 1 TB Speicher zur Verfügung.
 
K
Kim
Hey,


Ich weiß das L: @ErdbeerSchrippe auch das aufgepumpte OneDrive hat. Wie sieht das denn bei Dir aus L: @Andi2111? Vielleicht ist das ja der kleine Unterschied.
 
Ich habe das komplette Office Bundle jährlich gebucht. Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, dass es einen Unterschied zwischen Vollversion und Gratisversion von OneDrive gibt, ich weiß es nicht. Danke für den Hinweis
 
Ja, ist es.
1335996iA8F966EC2FD49A45?v=v2.jpg
 
Bei der Galerie auf das orange N tippen und auf der nächsten Seite schauen ob die Berechtigungen dort sinnvoll aussehen ;)
 
Vielen Dank euch allen für die Hilfe, mir fällt da sonst auch nichts ein. Aber dann sollen die es nicht so in die Beschreibung schreiben. Selbst der Support hat mir geschrieben, wie ich es machen soll und das ist mir so gar nicht möglich. Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass es gar nicht möglich sei. Aber ich denke so wichtig ist diese App nun auch wieder nicht für mich. Es reicht ja, wenn die Gallerie verbunden ist.
 
Ja genau. Das N in Farbe Orange bedeutet eine Aktualisierung oder Erneuerung.
Gehe auf dieses Feld mal rauf.
Eventuell fehlt eine Aktualisierung?
 
Wie Rudi1509 schon geschrieben hat "Eigene Dateien" auf 3 Punkte dann weiter wie in Screenshots
1336169i5D5A5675CEA8272B?v=v2.jpg

1336168i0A0545D0C1B603E1?v=v2.jpg

1336170i76D80EAE1A5816B8?v=v2.jpg
 
Ich habe eben geschaut und es sind alle wichtigen Konten hinzugefügt.
 
Hatte hier bissle aufgeräumt, weil ich dachte , der letzte Tipp von L: @Lee63 wäre der goldene Treffer.
Dann wird es Dein Handy mit dem A nicht unterstützen.
Leider kann man da nix dran ändern.
 
Das glaube ich auch, aber ich muss das auch nicht unbedingt haben, ich wollte mir das bloß mal anschauen, weil es technisch möglich ist und ich diese Verknüpfungen interessant finde. Nochmals vielen Dank für eure Mühe und Hilfe. Scheint hier eine tolle Community zu sein, ich bin ganz neu bei Samsung.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Ja wir haben wirklich alle hier unsere Möglichkeiten genannt und mehr geht dann auch nicht.
Immer wieder gerne, schönen Abend und schönen Feiertag. *1f308.png**2764.png**1f499.png* :embrass:
 

Similar threads

G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
J
Haha und wieder mal nur Fehler bei der großartigen Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft. Nach Kontakten, Kalender und der Integration von onedrive in die Samsung App "eigene Dateien", nun die Zwangssicherung der Gallery. Wer hat auch Probleme damit das Alben oder andere Ordner des...
Antworten
1
Aufrufe
295
J
W
Habe A3 A41 A51 und A12 Smartphones. Bei den ersten 3 habe ich mir der Eigene Dateien App keine Probleme. Alle Speicher auch clouds werden angezeigt. Beim A12 hat ein Bekannte Probleme derart dass ihre beide cloud Speicher nicht angezeigt werden aber der interne und externe (sd karte) schon...
Antworten
15
Aufrufe
244
W
J
Ich benutze OneDrive erat seit kurzem. Bei der ersten Synchronisation mit den "Eigenen Dateien" meines Note 10+ wurden alle Dateien, auch die PDFs, in die OneDrive cloud hochgeladen. Eigenartigerweise funktioniert die Synchronisation nicht mit neuen PDFs. Wenn ich über Eigene Dateien/OneDrive...
Antworten
48
Aufrufe
381
J
T
Hallo Kann man mit dem Samsung eigenen Datei Explorer eine Stapelumbenennung durchführen. Ich weiß das es mit anderen Datei Managern funktioniert. Würde gern vermeiden mir nur dafür einen anderen zu Installieren. Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben