Synchronisation OneDrive

Moin mein Freund.
So schnell geht es nicht.
Du gehst zuerst bei Lens rein und dort verbinde Dein Microsoft Konto.
Hast Du Lens mal geöffnet?
Bin noch unterwegs, melde mich später zurück.
Alles für den Dackel, Alles für den Club.
Prost.
 
K
Kim
Hey,


    Habe ich alles gemacht.
    Ich habe Lens geöffnet. Mein Microsoft Konto ist dort eingetragen.
    Es funktioniert trotzdem nicht.
    Es bleibt dabei. Beim Öffnen egal welcher PDF Datei wird mir Lens nicht angeboten und ich kann von Lens aus nicht auf gespeicherte PDFs zugreifen.
     
    So jetzt gönne ich mir ein Kaffee, melde mich von der Gassi Runde erfolgreich zurück.
    So mein bester Freund, unser erster Super Star hier im Forum, Herzlichen Glückwunsch *1f37b.png**1f37b.png*.
    Wir löschen alles und die *1f353.png* erklärt Dir den Weg.
    Lieber Super Star,
    Lade bitte Office von MS herunter.
    Wir brauchen Office.
    Mit Office verbindet der Super Star sein Konto.
    Lens lasse drauf.
    OneDrive ist nicht die schnellste App.
    Jetzt lasse bei Office ebenfalls alles zu.
    Du musst Dich gedulden, und kochst einen Tee.
    In dieser Tee Zeit 20 min Runde, sollte dann bei Office etwas zu sehen sein.
    Habe 14 Uhr Regenzeit unterwegs es bei Eingener Dateien App erlaubt.
    Jetzt 17 Uhr starker Windzeit ist es bei Office zumindest angekommen.
    Du musst das Bild App Info, Office, von Anfang an, Auf An stellen.
    Das war wohl ein Fehler bei mir.
    Das mache mal und gedulde Dich einen Augenblick.
    Ich probiere jetzt eine Synchronisation bei Office.
    1029387iFF2CDD415FA8965D?v=v2.jpg

    1029388i3B03354870209953?v=v2.jpg
     
    Habe gerade geantwortet.
    Mache Office mal, aber behalte Lens trotzdem.
     
    Du hast es auf der Speicherkarte abgelegt?
    Sind Deine PDF auf der Speicherkarte?
    Okay, das weiß ich nicht ob es an der Speicherkarte liegt.
     
    Nochmal Danke für deine Bemühungen.
    1. Weder die Apps noch die Dateien sind auf der Speicherkarte.
    2. Danke für die Glückwünsche.
    3. Das mit Microsoft Office werde ich eventuell morgen mal ausprobieren.
    4. Im Moment kann ich neue Dateien ja auch manuell auf OneDrive kopieren/hochladen .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG, Judgeandy
     
    So, Antwort von Microsoft ist angekommen, ich habe richtig gelegen, es geht nicht.
    So wie ich es vermutet habe war es richtig.
    Anbei die Antwort, habe sie auch parallel als PN gesendet, doppelt gemoppelt hält besser....
    Vielen Dank, dass Sie sich an den OneDrive-Support gewandt haben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mein Bestes geben, um Ihnen bei der Sorge zu helfen.
    Ich habe Ihr Anliegen gelesen und bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, gemäß Ihrer Anfrage scheint es, dass Sie den Download-Ordner oder -Abschnitt Ihres Geräts automatisch mit OneDrive synchronisieren. Wenn dies der Fall ist, möchten wir Sie darüber informieren, dass es nicht möglich ist, Dokumente auf dem OneDrive für Android automatisch zu synchronisieren. Sie können die Dokumente nur manuell über die OneDrive Android-Anwendung hochladen.
    Hilfreicher Artikel zum Hochladen von Dateien auf OneDrive in Android: https://support.microsoft.com/office/manually-upload-files-or-photos-with-onedrive-for-android-3ced0...
    Die Funktion, nach der Sie suchen, ist noch nicht im OneDrive eingeführt, aber wir werden dies sicherlich zu der Liste der Ideen hinzufügen, die wir für die Implementierung in Betracht ziehen.
    Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren wertvollen Vorschlag, OneDrive schrittweise zu verbessern, und werden ihn zweifellos in die umfassende Liste der brillanten Ideen aufnehmen, die wir dankbar in Betracht ziehen.
    Wir nehmen jedoch Ihr Feedback zur Kenntnis und fügen Ihren Vorschlag der Liste der Ideen hinzu, die wir für die Implementierung in Betracht ziehen. Unser Engineering-Team arbeitet hart daran, die OneDrive-Dienste zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität des Produkts zu erhalten.
    Wenn Sie eine Minute Zeit haben, werfen Sie bitte einen Blick in die Microsoft Community und erstellen oder stimmen Sie für Ihre Lieblingsideen ab: Community
    Feedback-Community: OneDrive · Community (microsoft.com)
    Ihr Feedback ist uns wichtig. Nach dieser Interaktion erhalten Sie eine separate Abschluss-E-Mail mit der Möglichkeit, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Bleiben Sie sicher und gesund.
    Grüße
     
    Mein bester Freund, mein einziger Super Star L: @judgeandy
    Ja mache es in Ruhe.
    OneDrive oder MS brauchen etwas länger.
    Office, dieses läuft dann in Ruhe und etwas später habe ich hier alles.
    Bei Office zeigt er mir den Standard Speicher jetzt an.
    Du bist für mich wirklich ein super netter Super Star , absolut höflich, freundlich und immer sehr nett zu mir.
    Es war mir eine Ehre, Dir hier etwas zu helfen.
    Mag voll gerne diese Themen und habe alles auf dem Handy.
    Benutze ich Excel wird dieses sofort bei OneDrive gespeichert.
    Grundsätzlich benötige ich keine Synchronisation, es wird sofort abgespeichert.
    Ich habe jetzt tatsächlich alles hier bei mir, eine Synchronisation der PDF werde ich später mal machen und es so erlauben, das es automatisch hochgeladen wird.
    Lieben Dank für Deine Geduld.
    Dankeschön für Deine Mithilfe.
    Du bist für mich echt ein wahrer Superstar.
    Persönlich ist es mir egal, möchte nur helfen und freue mich über ein Herz.
    Eigentlich ist es voll bescheiden geworden, seit dem Herr x hier ständig seine eigene Meinung als Lösung akzeptiert.
    Würde mich echt freuen, Herr x gönnt anderen auch mal was.
    Hoffe das Herr x endlich mal eine Abmahnung bekommt.
    Bis denne, bin müde jetzt und kaputt von der Gassi Runde.
    1029433iB4202462CC4CC7B0?v=v2.jpg
     
    Hallo Erdbeerschrippe !
    Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte.
    :great:
    L: @MaWil hat zwischenzeitlich an den Microsoft Support geschrieben und auch eine Antwort erhalten.
    Den Inhalt hat er weiter oben als "Antwort" auf einen meiner Kommentare gepostet.
    Hier noch mal der wichtigste Teil der Antwort von Microsoft:
    "Vielen Dank, dass Sie sich an den OneDrive-Support gewandt haben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mein Bestes geben, um Ihnen bei der Sorge zu helfen.
    Ich habe Ihr Anliegen gelesen und bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, gemäß Ihrer Anfrage scheint es, dass Sie den Download-Ordner oder -Abschnitt Ihres Geräts automatisch mit OneDrive synchronisieren. Wenn dies der Fall ist, möchten wir Sie darüber informieren, dass es nicht möglich ist, Dokumente auf dem OneDrive für Android automatisch zu synchronisieren. Sie können die Dokumente nur manuell über die OneDrive Android-Anwendung hochladen."
    Jetzt wissen wir, woran wir sind.
    Nochmals ganz lieben Dank !
    :great:
    LG, Judgeandy
     

    Similar threads

    B
    Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    163
    M
    A
    Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App mehr. Ich hatte bisher meine Synchronistion mit OneDrive bereits laufen lassen (automatischer Kamera Upload etc.), aber diese Option habe ich nun nicht mehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    D
    P
    Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    D
    D
    Seit heute synchronisiert meine Samsung Notes App die OneDrive Daten nicht richtig. Wenn ich auf Samsung Notes eine neue PDF Datei aus OneDrive einfügen will werden mir alle Unterordner von OneDrive angezeigt und jedes davon enthält alle PDF Dateien. Sprich: Ich habe ca. 50 Ordner und alle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    365
    B
    K
    Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    625
    K
    Zurück
    Oben