TAB A7 Onedrive in Eigene Dateien

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir ist es dasselbe. Das neuste Update ist drauf.
 
Funktioniert immer noch nicht. Warte auf Android 12 Update
 

Similar threads

K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
323
M
S
Hallo, ich kann mit meinem neuen Tab A (2016), Android 7.0, zwar Bilder und Dateien auf meine externe SD-Card (32GB) im Kartenslot, speichern und bearbeiten und via Google-Drive dort Dateien synchronisieren. Seltsamerweise kann ich aber einfache Textdateien oder OpenOfficedateien nicht direkt...
Antworten
1
Aufrufe
263
F
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
103
U
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
S
Hallo, ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit OneDrive verbunden und kann die Daten synchronisieren. Allerdings kann ich keinen Ordner vom Tablet auf OneDrive vollständig verschieben oder kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben