mit OneDrive synchronisierte Daten werden nicht mehr in der Gallery-App angezeigt

K
K.
User
Meine mit OneDrive synchronisierte Bilder aus der Kamera und die Whatsapp-Bilder werden mir nicht mehr in der Gallery-App angezeigt. Egal was ich bisher ausprobiert habe, ich bekomme die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Bilder jedoch in der OneDrive-App sehen unter "Dateien" - "DCIM" und "WhatsApp". Ich habe bei den Ordnern ausgewählt, dass sie "offline verfügbar" sein sollen. Allerdings werden sie mir trotzdem nicht in der App angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Würde mich über jeden Tipp freuen!
Viele Grüße
Kian

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht wurde es verschoben. Ich weiß nicht ob das ein guter Tipp ist, aber mach screenshots von den Bildern wenn sie unter Datein zu sehen sind
 
478574iB092556DFDB29365?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
83
U
A
Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App mehr. Ich hatte bisher meine Synchronistion mit OneDrive bereits laufen lassen (automatischer Kamera Upload etc.), aber diese Option habe ich nun nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
W
Hallo, wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive. Alle Bilder sind lokal auf dem Handy und nicht auf den SD Karten gespeichert. Alle Samsung Gallerien sind jeweils mit OneDrive verknüpft. In der OneDrive App kann jeweils problemlos auf den...
Antworten
2
Aufrufe
132
W
D
Seit heute synchronisiert meine Samsung Notes App die OneDrive Daten nicht richtig. Wenn ich auf Samsung Notes eine neue PDF Datei aus OneDrive einfügen will werden mir alle Unterordner von OneDrive angezeigt und jedes davon enthält alle PDF Dateien. Sprich: Ich habe ca. 50 Ordner und alle...
Antworten
3
Aufrufe
339
B
Zurück
Oben