Galaxy S10 neue Fotos in der Galerie nicht auffindbar

H
H.
User
Bisher problemlos - heute Fotos gleich nach der Aufnahme in der Galerie sichtbar (auffällig: ewig rotierender Kreis "Verarbeitung läuft"), nach einigen Minuten sind sie bei Neustart der GalerieApp verschwunden - wohin ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für alle Hinweise. Am Tag darauf waren neue Fotos dort, wo sie hingehören - die gesuchten blieben verschwunden, waren aber auch nicht wichtig. Habe das Problem dann nicht weiterverfolgt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @HJF1
Moin, Hast Du zufällig Speicherkarte?
Wo bzw. Was ist bei Kamera der Standardspeicher?
Alternativ kannst Du mal,.Eigene Dateien App, dort mal schauen, ob sie sich dort befinden.
 
Öffne den Ordner Alben dort auf die 3 Punkte dann Einstellungen und wenn da Mit OneDrive synchronisieren Aktiviert ist sind sie über die OneDrive App zu Finden
 
Danke für die Antworten. Seltsamerweise hat am folgenden Tag alles normal funktioniert ! Erklärung dafür wäre interessant. Technik spinnt halt manchmal oder Nutzer ist zu dämlich. Jedenfalls sind neue Fotos da, wo sie sein sollen. Die andern bleiben verschwunden, es ist kein nennenswerter Verlust.
 
Danke für alle Hinweise. Am Tag darauf waren neue Fotos dort, wo sie hingehören - die gesuchten blieben verschwunden, waren aber auch nicht wichtig. Habe das Problem dann nicht weiterverfolgt.
 
L: @HJF1 Danke für die Info. Schön, dass es wieder geht.
 

Similar threads

T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
E
Hallo, erst eimal einen guten Tag. Bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S10. Ich habe auf meinem alten Galaxy S7 jede Menge Fotos, die ich über die Galerie-App mit eigenen Tags versehen habe. Mittels Smart Switsch habe ich die Fotos auf das S10 übertragen, aber leider...
Antworten
18
Aufrufe
155
M
M
Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen. Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden...
Antworten
5
Aufrufe
274
M
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
710
L
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
258
O
Zurück
Oben