Google Fotos zur Standard Galerie machen

L
L.
User
Hallo,

ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das gelungen - aber wie zum Teufel hat das geklappt? Keine Ahnung. Kann mir jemand helfen. Es will und will nicht funktionieren, es werden jedesmal nur ein paar Bilder angezeigt und nicht meine ganze Google Fotos Galerie.

Freue mich über jede Hilfe.

LuckyKvD


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In der App info als Standard festlegen
1574385i546FAA61E32FEDFA?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab dich mal als Lösung gesetzt. Der Beitragersteller kann dass das nächste Mal selber machen, indem er bei der Nachricht die 3 Punkte drückt und dort als Lösung markieren anklickt.
 

Similar threads

J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
167
Z
T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
140
T
S
Ich wollte meine Fotos und Videos in Google One Backup speichern. Das waren aber zu viele GB und es hat nicht komplett geklappt. Dann hab ich die gespeicherten Bilder aus meiner Galerie entfernt. Dabei waren aber einige Bilder, die ich brauche. Kann ich die gespeicherten Bilder von Google One...
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
158
A
W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
406
W
Zurück
Oben