Google Fotos: Fotos in Galerie fehlen

M
M.
User
Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen.
Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen.
Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden, welche ich in der Anwendung gesichert hatte, nachdem ich die Synchronisation auf Google Fotos beendet hatte.
Ich möchte aber alle meine Fotos wieder in meiner Galerie angezeigt haben.
In Google Fotos werden Sie mir angezeigt, aber nicht mehr in der Galerie.
Wie kann ich die Fotos wieder auf mein Gerät herunterladen?
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab *:smiling-face: Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Fotos auswählen und dann herunterladen, danach erscheinen sie in der Galerie.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Moin Sichere es ebenfalls bei Google, und dennoch sind diese hier in der Galerie App.
Was ich mal gemacht habe, war Speicherplatz freigegeben.
Das war natürlich nicht so witzig und meine Galerie war danach leer.
Denke mal, so ähnlich ist es bei Dir passiert, das Du versehentlich, Speicherplatz freigegeben, nach dem Sichern ausgewählt hast und dadurch sind sie fort bei der Galerie.
Von daher musst Du es so machen wie hier schon erwähnt.
Sie müssen jetzt zurück zu Galerie herunter geladen werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Fotos auswählen und dann herunterladen, danach erscheinen sie in der Galerie.
 
Moin Sichere es ebenfalls bei Google, und dennoch sind diese hier in der Galerie App.
Was ich mal gemacht habe, war Speicherplatz freigegeben.
Das war natürlich nicht so witzig und meine Galerie war danach leer.
Denke mal, so ähnlich ist es bei Dir passiert, das Du versehentlich, Speicherplatz freigegeben, nach dem Sichern ausgewählt hast und dadurch sind sie fort bei der Galerie.
Von daher musst Du es so machen wie hier schon erwähnt.
Sie müssen jetzt zurück zu Galerie herunter geladen werden.
 

Similar threads

J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
180
Z
C
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt und das Original in der Cloud gesichert ist? Oder muss ich meine 200 GB Fotos alle auf das Handy laden, damit sie in Samsung Galerie angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
167
C
N
Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation aktiviert habe, sind die Fotos und Ordner nun zumindest wieder da. Allerdings haben die Fotos keine...
Antworten
6
Aufrufe
146
K
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
D
Hallo zusammen, Ich habe mein S9 nun durch ein Note 10 ersetzt, und schon plagt mich mein nächstes Problem mit der Galerie: Der Upload bzw die Sicherung meiner Bilder in OneDrive deaktiviert sich immer wieder von selbst! Aber von vorne... 1. Bei der Einrichtung habe ich mich über das neue...
Antworten
22
Aufrufe
259
F
Zurück
Oben