Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
S
Hey ich bin neu und hoffe das ich hier nicht komplett Falsch bin. Ich will mir das S20 Ultra kaufen und mein S10 dafür eintauschen, dass mach ich jetzt das 1 mal. Bei Ebay oder so bekomm ich kein besseren Preis deswegen will ich es das 1 mal einsenden. Früher hab ich einfach meine Daten per...
Antworten
14
Aufrufe
126
J
A
Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569746
Antworten
0
Aufrufe
138
A
H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
D
Drüben im Video-Board findet ihr das erste Video ... 1557091
Antworten
0
Aufrufe
134
D
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben