So war das Unpacked!

D
D.
User
Gestern um Punkt 20 Uhr ging es los!
Viele überraschte wohl, dass zuerst das Galaxy Z Flip vorgestellt wurde. Aber das Ding ist ja auch der Hammer!
Anschließend wurde erstmals von TM Roh die neue Galaxy S20 Reihe präsentiert. Das Samsung Galaxy S20, das S20+ und das ultrageniale Galaxy S20 Ultra.
Wenig überraschend lag der Fokus auf der Kamera. Denn die ist fantastisch. 8K-Videos! 100-facher Zoom!!
Wie hat euch das Unpacked gefallen? Und was war der beste Teil?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Ich denke über das S20 Ultra 5G nach ;)
Aber vermutlich 128GB, meine 256GB Sd sollte ausreichen ;)
 
L: @JunoK Cosmic Gray natürlich, man soll ja die Pracht der Kamera sehen können :rofl: ;)
 
L: @Lykia Ich finde das Grau sehr schön und elegant! *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
 
Also ich denke ja über das S20 ultra 5 G nach aber mit 512 GB aufgrund des Arbeitsspeichers.
Was sind eigentlich die schönen Angebots Vorteile von denen hier alle sprechen
 
Das ist das Angebot:
133375iC1655287648C2B5F?v=v2.jpg
 
Hallo Samsung,
wie Ihr seht wollen viele das Cosmic Grey und es gibt inzwischen auch frustrierte Ultra-Interessenten, die einfach Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB Cosmic Grey nicht vorbestellen können.
Wo bleibt das Statement von Samsung? Wann ist das Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB Cosmic Grey in Deutschland verfügbar? Wenn die Vorbestell-Aktionen auslaufen, werden vieler wieder abspringen!
Vielen Dank!
 
Also ich fand es so interessand das ich es mir danach noch mal in ruhe angeschaut habe. Leider worde es bei mir nur die 128 gb version war mir einfach bei den preisen unsicher daher zuspät als ich entschieden hatte zubestellen konnte man die 512gb version nicht mehr bestellen aber 128 gb version reicht mir auch aus.
 
@ronm35 schrieb:Hallo Samsung,wie Ihr seht wollen viele das Cosmic Grey und es gibt inzwischen auch frustrierte Ultra-Interessenten, die einfach Ihr Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB Cosmic Grey nicht vorbestellen können.Wo bleibt das Statement von Samsung? Wann ist das Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB Cosmic Grey in Deutschland verfügbar? Wenn die Vorbestell-Aktionen auslaufen, werden vieler wieder abspringen!Vielen Dank!
Hallo L: @ronm35,
das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G mit 512 GB gibt es in Deutschland nur in der Farbe Cosmic Black. Dieses Modell ist ist aufgrund der hohen Nachfrage aktuell in unserem Samsung Online Shop ausverkauft und wird innerhalb des Vorbestellerzeitraums nicht wieder verfügbar sein.
 
@kaintheblood schrieb: Also ich fand es so interessand das ich es mir danach noch mal in ruhe angeschaut habe. Leider worde es bei mir nur die 128 gb version war mir einfach bei den preisen unsicher daher zuspät als ich entschieden hatte zubestellen konnte man die 512gb version nicht mehr bestellen aber 128 gb version reicht mir auch aus.
Cool, dass unser Galaxy S20 dein Interesse geweckt hat und du es dir vorbestellt hast, L: @kaintheblood. *:smiling-face: Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es dir gefällt!
 
Ja Das hat es und jop das tu ich auch ist halt nur schade das ich nicht die 512gb bekamm aber hauptsache ich hab das ultra da gebe ich mich auch gerne mit 128 gb zu frieden wo bei ich eh ne größere rein sd rein tu
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben