Samsung Galaxy S20+ | Abmessungen Schutz Cover

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Ivan-G
Hast du mal Google gefragt oder Amazon mal geschaut?
Dort wären doch Deine Maße.
Normalerweise sollte es bei Hüllen doch angegeben werden, ob sie Kompitabel sind?
 
Moin,
im Lieferumfang befindet sich kein Cover.
135586iA34D351DDA289B32?v=v2.jpg

S20
Grüße
PoPeYe
 
\@ErdbeerSchrippe
Danke für Deine Antwort.
Die Internetsuche habe ich bereits bemüht aber nichts gefunden.
 
\@PoPeYe
Der Inhalt ist Geräte und Länder bezogen.
Siehe auch bei ca 50 Sekunden.
 
L: @Ivan-G
Schau mal Amazon.
Dort sind auch Bilder mit den Maßen.
 
Moin,
hast Du denn ein Modell aus dem Ausland weil Du das Case erwähnst, ich meine bei den deutschen Modellen sollte nichts bei der Auslieferung dabei sein?
Grüße
PoPeYe
 
Bei dem z flip ist doch auch ein case dabei vll liefern sie ja dieses jahr zu jeden model ein case mit dabei
 
L: @PoPeYe hat Recht.
Es befindet sich bei den Deutschen Modellen keine Cases im Lieferumfang der Geräte.
Bei den Faltbaren Geräten sind die Cover überall mit dabei, da diese immer dieselbe Technik verbaut haben.
Da gibt es kein Exynos / Snapdragon sondern nur eins und das wird dann International genutzt.
Du müsstest leider nochmal in die Tasche greifen für die Case.
 
Das ist wirklich schade für so ein preis hätte man das schon bei tun können aber nunja es gibt ja jetzt schon genug möglichkeiten sich eins zuhollen und dies den nutzen wenn das handy eintrifft
 

Similar threads

P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
174
T
N
Guten morgen liebe commintiy ich habe da eine Frage. ich habe ein samsung galaxy s20 fe erhalten und da sollten normalerweise auch samsung buds pro bei sein , waren natürlich nicht dabei weil ich im Nachhinein erfahren habe das ich die buds separat hier in der samsung members app bestellen muss...
Antworten
9
Aufrufe
114
N
P
Hallo Comunity Diese Woche kam auf meinem S20 das neue Update auf Android 12, soweit so gut. Bisher konnte ich über das S-View Cover (orginal Samsung) auch die Musik steuern in dem ich das Handy einschaltete und einmal im S-View bereich nach oben wischte. Da war dann das Musikmanagment...
Antworten
7
Aufrufe
172
P
M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben