samsung buds pro

N
n.
User
Guten morgen liebe commintiy
ich habe da eine Frage. ich habe ein samsung galaxy s20 fe erhalten und da sollten normalerweise auch samsung buds pro bei sein , waren natürlich nicht dabei weil ich im Nachhinein erfahren habe das ich die buds separat hier in der samsung members app bestellen muss . meine frage ist wie kann ich die hier bestellen ohne das ich die jetzt noch zahlen muss denn die buds sind ja normalerweise gratis mit dem handy würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte schönen sonntag wünsche ich euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo,
In der App gibt es einen Reiter dafür. Wo du dich für die Marken Mehrwert registrieren kannst.
Wann hast du es denn gekauft ? Aktuell weiß ich nur das es die Buds+ für das A52 und A 72 gibt die neuen.
 
Die Buds Pro waren, soweit ich weiß, nur bei den S 21-Geräten bei der Vorbestelleraktion dabei.
 
Wo hast du das Handy gekauft?
Wenn es eine Aktion gibt musst du mit dem Gerät, sprich dem S20 FE in die Members App und da gibt es dann ein Fenster mit dem du dich dafür registrieren kannst. Ist das Gerät vom Samsung Online Shop und du legst das Gerät in den Warenkorb, dann sind die Buds automatisch mit drin. Ich wüsste allerdings derzeit, keine Aktion beim S20 FE, wo es die Buds Pro dazu geben soll. Bei der S21 Reihe bekamen auch nur die S21 Ultra Vorbesteller die Buds Pro.
 
Bei 1&1 müssen die Buds normalerweise mit in den Warenkorb gelegt werden und werden dann dort mit 0 Euro berechnet. Das dürfte nichts mit einer Samsung Aktion zu tun haben.
 
Ich habe gerade bei 1&1 geschaut.
Das scheint eine Aktion von 1&1 zu sein, denn da steht das die Buds mit dem Paket kommen. Du solltest dich deshalb an 1&1 wenden. Hier kann dir leider keiner helfen.
568348i374065255C713569?v=v2.jpg
 
Nein, die Buds lagen wenn mit in dem Karton, war bei dem S21 Ultra bei mir auch so, von 1und1.
Ruf dort gleich mal an, kann sein das Sie diese vergessen haben, das selbe ist bei einem Kollegen passiert. Da haben sie beim S21 Ultra vergessen.
Oder halt direkt mit einem Link, da lag aber dann ein Zettel dabei für die Registrierung bei Mehrwert. So war es beim A52, dann hier über die App damals.
 
ich danke für die schnellen antworten ich werde dann wohl nochmal bei 1 & 1 anrufen müssen. einen wunderschönen sonntag euch ubd bleibt gesund
 

Similar threads

B
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung bestellen kann 3002350
Antworten
6
Aufrufe
112
E
9
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
N
Halli Hallo, ich habe seit heute das neue Samsung Galaxy 21 FE. Mir wurde mitgeteilt, dass ich in der Samsung Member App nun nachträglich Buds kostenlos erhalten kann, indem ich die IMEI Nummer durchgebe. Ist dem so? Und wenn ja, wo genau kann ich die Buds bestellen? 4578131
Antworten
28
Aufrufe
259
D
H
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Samsung Buds Pro bekommt ich finde es schon traurig das man so ein teures Handy (S21 Ultra ) kauft und dann so lange auf die Samsumg Buds Pro warten muss so mal sie nun auch schon am Ladegerät sparen 3039210
Antworten
8
Aufrufe
120
T
L
Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich vorbei ist (in 6h) oder ist die dann nochmal. Gab es so was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
886
L
Zurück
Oben