Buds zu dem Galaxy S21 FE

K
Kim
Hey,


Denk dran am besten Foto von der Rechnung machen,die musst du mit anhängen.
 
Ja okay wunderbar. Bei mir steht aber nichts von den Buds auf der Rechnung. Habe das Handy über 1 und 1 erhalten. Wurden die Buds bei dir aufgeführt?
 
Ich registrieren für die Buds
970642i331E12F6F95C56F3?v=v2.jpg
 
Und was soll das uns jetzt sagen? Was sollen wir mit der Aussage anfangen? Hilf uns doch mal bitte.
 
Nein, macht man hier so nicht. In dem Brief ist doch Schritt für Schritt beschrieben wie man mit dem Aktionsgerät in Samsung Members sein Gerät registriert wenn man die Buds erhalten möchte.
 
Hallo,
Habe gerade versucht mich für die buds zu registrieren (S21 FE bei Amazon.de gekauft). Leider fehlt bei mir in der Members App die entsprechende "Style im Doppelpack" Box bei "Vorteile". Hat sonst noch wer dieses Problem?
 

Similar threads

M
Im Winter 2021 hatte die Telekom die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds am laufen. Binnen 8 Wochen sollten die Buds kommen, wenn man sich bei Samsung anmeldet. Nach vielen hin und her, war die Registrierung geschafft. Aber bis heute keine Buds. Was muss man tun um die Buds zu erhalten? 5415232
Antworten
7
Aufrufe
142
S
H
Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen Stand erhalten. Wo bzw bei wem kann ich mich informieren? LG Haki 5572623
Antworten
6
Aufrufe
145
H
M
Hallo, ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben. Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im Warenkorb nur das S21 und der o2 Vertrag. Von den Buds ist nichts zu sehen, das war bei meiner...
Antworten
6
Aufrufe
130
M
S
Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
Antworten
5
Aufrufe
125
S
L
Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht...
Antworten
2
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben