Samsung Galaxy Buds +

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Buds + in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von LF95, 5. Juni 2021.

1. LF95
    LF95 Guest

Samsung Galaxy Buds +

Guten Abend,
    ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht.
    Habe die Samsung Galaxy Buds + App deinstalliert, installiert und neu eingerichtet o.E
    Zudem habe ich die Buds mit einem anderen Telefon gekoppelt, hier hat alles Funktioniert. Buds sind erst ein paar Monate alt und ich würde ungern auf die Pro zurückgreifen, da diese nicht so gut sitzen wie die Buds +.
    Vielen Dank für Lösungsansätze

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Libero24
    Libero24 Guest
    Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
    Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen.
    Danach musst du Wlan und Bluetooth neu verbinden.
    Dann App neu installieren und versuchen wieder zu verbinden.

Libero24, 7. Juni 2021
  4. Merhot
    Merhot Guest
    Hallo entferne in den Bluetooth Einstellungen deine Buds ich hoffe es funktioniert:)

Merhot, 7. Juni 2021
Thema:

Samsung Galaxy Buds +

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Buds + - Similar Threads - Samsung Galaxy Buds

2. Samsung Galaxy buds

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Galaxy buds: Kommen noch für den Vorgänger der galaxybuds plus Software Updates? 3419248
  3. Samsung galaxy buds

in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy buds: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lang die gratis Aktion lief, für die Galaxy Buds. Mein Handy hatte ne längerer Lieferzeit. Vielen Dank. Mfg Sandra 5418759
  4. Samsung Galaxy Buds

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds: Hallo Community, Ich nutze seit bestimmt zwei Jahren meine Galaxy Buds aus der ersten Generation und bin auch sehr zufrieden mit diesen. SM-R170NZKAATO Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass der...
  5. Samsung Galaxy Buds +

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds +: Hey Leute! Da ich gesehen habe, dass mehrere Leute nach der Garantie Probleme mit ihren Buds haben, habe ich überlegt sie einsenden und checken zu lassen. Ist das möglich oder kann man das machen?...
  6. Samsung Galaxy Buds Pro

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds Pro: Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir...
  7. Samsung Galaxy S20+ , Galaxy Buds+

in Wearables
    Samsung Galaxy S20+ , Galaxy Buds+: Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die...
  8. Samsung Galaxy Buds haben keinen Bass

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds haben keinen Bass: Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie...
  9. Samsung galaxy Buds

in Wearables
    Samsung galaxy Buds: Ich habe mir gestern die Buds gekauft und heute kann mich keiner mer hören weil ein stört Geräusch werden des Reden gibt was kann das möglich sein 1496503
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden