Buds Pro

9
9.
User
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei waren. Mir ist aufgefallen das die Buds Pro sich nicht viel besser anhören und dass die AKG Kopfhörer sogar einen deutlich besseren Bass haben und etwas lauter sind. Die Buds Pro sind nur ein kleines bisschen klarer. Ich frage mich deshalb ob das so normal ist oder ob irgendwas bei den Buds nicht richtig funktioniert da ich mir nicht vorstellen kann dass Buds die anfangs einen Preis von 229€ hatten nicht viel besser sind.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das ist normal. Der Grund ist einfach: die Verbindung über Kabel ist der über BT überlegen. Wenn du Lust und Geld hast kannst du dir für 229€ kabelgebundene Kopfhörer kaufen und diese mit deinen Buds Pro vergleichen. Bin mir sicher, dass die kabelgebundenen sich besser anhören werden.
 
Wenn du magst kannst du den Sound der Buds optimieren mit einer anderen App, habe ich auch gemacht, so klingen sie noch viel besser, ich habe auch die Buds pro.
 
Vielleicht kommt dir der Klang der AKG Kopfhörer auch nur besser vor, weil sie besser in deine Ohren passen.
 

Similar threads

C
Guten Tag Heute kamen die Buds 2 Pro bei mir an und was soll ich sagen, sie sind einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht das sie soviel lauter als meine Buds Pro sein werden. Der Klang ist sauber, der Bass wuchtig und wie oben geschrieben sind diese Kopfhörer sehr laut :D Die 360 Grad...
Antworten
17
Aufrufe
174
J
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
165
N
K
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen. Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles...
Antworten
12
Aufrufe
152
D
9
Hallo ich benutze momentan ein S7 edge mit Android 6.0.1 mir ist bewusst das die Buds Pro über die Wearables App nicht Funktionieren aber ich habe sie 2 Tage lang über das normale Bluetooth Menü verwendet und alles funktionierte problemlos. Seit heute kommt mir aber jedes mal eine Meldung mit...
Antworten
16
Aufrufe
120
I
S
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt. Mir ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben