S20 Demo Modelle

H
H.
User
Liebe Community,
da ich mich nicht so richtig zwischen S20+ und Ultra entscheiden kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, ob man noch vor dem Markstart am 13.03. damit rechnen kann irgendwo Demo Modelle der Handys anschauen zu können? Mich würde eben interessieren wie groß das Ultra und dessen Display im Vergleich zum S20+ wirklich ist und wie es in der Hand liegt. Außerdem würden mich im Fall des S20+ auch die Farben im Realeindruck sehr interessieren.
Ich meine mich zu erinnern, dass Demo Modelle in den letzten Jahren eigentlich schon vor Markstart in z.B. Telekom/Vodafone/MediaMarkt Filialen oder Shops ausgestellt wurden, die man dann anschauen kann, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Jedenfalls meinte der Mitarbeiter im lokalen MediaMarkt gestern, dass man das nicht genau wüsste, aber angeblich wohl erst ab 13.03.2020. Dann wäre die Vorbestellaktion mit Galaxy Buds+ als Zugabe jedoch vorbei und das würde ich schon gern in Anspruch nehmen, also muss ich mich wohl spätestens bis 08.03. für ein Modell entschieden haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hallo L: @Handshaka,
wohnst du zufällig in der Nähe von Frankfurt am Main? In der #SamsungZeil kannst du die Modelle der Galaxy S20 Familie sowie das Galaxy Z Flip bereits in die Hand nehmen.
Viele Grüße
 
Hallo @FabianD,
leider nein, ich wohne in München. Dort hatte ich heute noch in ein paar Shops nachgefragt und leider ist es dort wohl nirgendwo so, dass man die Geräte rechtzeitig anschauen kann.
Ist Frankfurt der einzige Ort in Deutschland, wo man die Geräte noch vor Ende der Vorbestellaktion am 08.03. anschauen kann?
Beste Grüße
Handshaka
 
L: @Handshaka In Frankfurt ist der einzige Samsung Showcase dieser Art. Ob die Geräte bei manchen Händlern ebenfalls schon ausgestellt werden, kann ich dir nicht sagen. Wenn du mir sagst, was dir an einem Smartphone besonders wichtig ist, kann ich aber gerne versuchen, dir bei der Entscheidung zu helfen.
 
Bei Saturn und Mediamarlt sind die S20 und S20+ Geräte angekommen.
S20 Ultra konnte ich nicht sehen.
Z Flip ist aber ebenfalls da
 
Zurück
Oben