Selfies auf Samsung Galaxy S20 Ultra

R
R.
User
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur von dem Back kamera gesprochen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo,
also im Ultra ist - soweit ich weiß - ne 40 MP Frontkamera verbaut. Ich meine schon, dass man das am Ende des Tages merken wird, im Vergleich zum S10(+).
Schau dich doch mal am besten auf YouTube nach entsprechenden Videos um zur Kamera des Ultra, falls das nicht schon passiert ist (ich bevorzuge die Videos der Kanäle des Technikfaultiers oder von SwagTab), vielleicht kannst du da was entdecken. Gibt da zwar noch nicht so viele, weil es die Geräte offiziell noch nicht gibt, aber rein von den technischen Daten her liest sich das schon ordentlich. Ansonsten würde ich die ersten "offiziellen" Tests abwarten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt dürften allerdings die meisten Aussagen zum Gerät als eher wage eingestuft werden, weil die Software beispielsweise wohl noch nicht final vorliegen dürfte.
 
Hallo L: @Robbilicious,
FYI: Ich habe deinen Thread in unseren Community-Bereich "Galaxy S20" verschoben. Auch, wenn du aktuell ein S10 nutzt, bezieht sich deine Frage ja auf das S20 Ultra und ist hier somit besser aufgehoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Ich besitze ein Samsung Galaxy S20 Plus und möchte gerne die Bilder auf Sperrbildschirm und Startbildschirm ändern. Das Problem das ich festgestellt habe ist, dass meine eigenen Bilder immer automatisch gezoomt sind also, egal welches Bild ich verwende, in welcher Größe ich das Bild verwende, es...
Antworten
4
Aufrufe
107
L
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
139
A
N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
V
Hii, also mein Samsung Galaxy A34 hat im Selfie Modus einen sehr komischen Farbton, ich sehe gelblich aus, bzw. mein Hautton ist viel heller als in echt, kann mir jemand sagen ob es dazu eine Einstellung gibt mit der man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a34-kamera
Antworten
0
Aufrufe
276
V
B
Hallo Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist eigentlich sehr zuverlässig und genau. Beim Samsung Galaxy S20 Ultra liegt der Stand allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben