Samsung Galaxy S20 Ultra Akku defekt?

B
B.
User
Hallo
Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist eigentlich sehr zuverlässig und genau. Beim Samsung Galaxy S20 Ultra liegt der Stand allerdings jetzt schon bei 90%, kann das sein das der Akku schon defekt ist?
168419i523B42913ED794BE?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @BerniXVX,
ich kann zu Drittanbieter-Apps nicht viel sagen, glaube aber, dass solche Anwendungen nicht notwendig sind. Die Gerätewartung auf deinem Samsung Galaxy S20 Ultra zeigt dir schon viele Infos an. Wenn du mit deinem Gerät vollkommen zufrieden bist und der Akkuverbrauch kein ungewöhnliches Verhalten zeigt, besteht sicherlich kein Grund zur Sorge.
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel und geupdatet usw.). Und anschließend auf 100% aufgeladen. Da mir eine lange Akku Laufzeit immer...
Antworten
12
Aufrufe
131
D
B
Seit kurzem hab ich nun auch ein s20 + ultra 5g .Mein Akku hält nicht mal einen tag ....hab schon im netz geschaut erschiedene vorschläge ausprobiert aber nichts änderte sich mit dem akku problem....hab zb.die 5 g option ausgeschaltet,darkmode aktiviert.verschiedene apps deinstaliert die ich eh...
Antworten
5
Aufrufe
115
B
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
R
Seit dem Update auf Android 11 verbraucht mein Samsung Galaxy S20 enorm an Akku, obwohl ich sämtliche Maßnahmen an habe um den Akku zu schonen. Hoffe es ändert sich was. Denn das nervt ungemein. 2139289
Antworten
11
Aufrufe
271
W
A
Hallo an alle,Ich habe das Galaxy S20 FE nun seit 2 Tagen, aber bin absolut unzufrieden mit dem Akku, die Displayzeit lag gestern bei 5 Stunden. Ich habe sogut wie alle Apps in den Standbymodus gesetzt und benutze auch nur die 60 HZ im Display. Geht es noch mehr so? Ich finde das für so eine...
Antworten
19
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben